EX nach einem TREFFEN fragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Er ist dein Ex und das ist ach gut so, denn es hat einen Grund, dass er dein Ex ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein kompletter Kontaktabbruch das beste ist. immer. Auch wenn es weh tut. Ich weiß das. Ich steck da selber drin und hatte gerade einen Rückfall. Hab ihm wieder geschrieben. Falsche Entscheidung. Das macht dich nur fertig. Brich den Kontakt ab und blick nach vorn, nur so hast du eine Chance ! :)

Oh danke!:) Oh dass tut mir Leid.. Also ich muss sagen, ich habe ihn vor.. ich glaube 3-4 Wochen mal angeschrieben und ich muss sagen die Unterhaltung war sehr witzig & hab es keinesweges Bereut:o Aber trotzdem hast du auf eine Art und Weise recht:/

0
@thedisaster

Oh ich liebe meine Chats mit meinem Er auch. Aber dann merke ich wieder, dass das falsch ist, was ich da mache, weil wir eh keine Chance mehr haben und ich das auch gar nicht will. Ich genieße es nur, dass er mir sagt wie toll ich bin. Und dann verletze ich mich damit innerlich selber immer wieder mit ihm zu schreiben und an die gemeinsame zeit zu denken. Ich bin auch über das schreiben hinausgegangen. Wir haben nachts stundenlang telefoniert und am ende hab ich mich gefragt, was ich da eigentlich tue.

0
Ja

ja kannst ihn einladen aber werd nicht zu aufdringlich

Ja

Kommt drauf an wie er zu dir steht, aber grundsätzlich hast du nix zu verlieren

Du hast Recht.. Ich danke dir für die Antwort:)

0
Nein

Das Wichtigste wäre ja wohl, WARUM Du Dich überhaupt wieder mit ihm treffen willst. Nur, weil er ein Ex ist, kann ja keine Begründung sein.

Hat er in dem ganzen letzten Jahr mal versucht Kontakt zu Dir aufzunehmen? Ist er derzeit Single? Warum willst Du ihn treffen?

Erstmal danke:) Also, bevor ich mit ihm zusammen kam, war er mein bester Freund.. Und er fehlt mir sehr.. Als besten Freund und als ''Schwarm, Freund, ..'' oder was auch immer.. Und ich würde mich gern wieder mit ihm treffen um wenigstens unsere Freundschaft wieder aufzubauen.. Aus unserer alten Freundschaft hab ich herausgefunden dass er seeeehr schüchtern ist.. Vorallem in Sachen ''Erster Schritt'' .. deswegen möchte ich ja fragen:)Ja, er hat es mal versucht:) Er hat mich mal angeschrieben und als ich mit ein paar Freunden im Schwimmbad war kam er zu uns und hat den Tag halt mit uns verbracht (is aber wieder 3-4 Wochen oder so her) und da hab ich halt gemerkt dass er fehlt.. Danke:)

0
@thedisaster

Ok, dann würde ich ihn einfach mal anschreiben, aber wenn Du merkst, dass er kein Interesse hat, dann zieh Dich wieder zurück.

Aber bedenke: Er war nicht zu schüchtern, um mit Dir schluss zu machen, also hätte er sich in einem ganzen Jahr sicher auch gemeldet, wenn er Kontakt hätte haben wollen.

1
@konstanze85

Hab ich ja schon öfters.. und er auch mal:) es lief ja immer sehr gut eigentlich.. hat auch sofort zurückgeschrieben:)ich muss dir aber Recht geben.. Danke!

0
Nein

Nein, des kommt sonst so rüber als ob du voll verzweifelt bist!

Was möchtest Du wissen?