Exel Liste sortieren so das Namen und die Zahlen erhalten bleiben

1 Antwort

Du musst die Spalte, die beim Sortieren oberste Priorität haben soll, nach ganz links bringen (1.Spalte), dann kommt die Spalte mit dem nächst niedrigeren Sortierkriterium, usw.

Wenn Du die Spalten von links nach rechts in die gewünschten Reihenfolge gebracht hast, markierst Du alle Spalten, indem Du die Maus mit gedrückter linker Maustaste über alle Spaltenköpfe ziehst. Damit alle Spalten richtig sortiert werden und ihre Zeilen-Zuordnung erhalten bleibt, müssen ALLE Tabellenzeilen in ALLEN Spalten markiert sein. Dann startest Du den Sortierprozess wie gewohnt.