Excelarbeitsmappen mit Vor und Rücktaste an der Maus durchschalten?

1 Antwort

Ich habe keine solche Maus und kann Dir daher auch nicht direkt helfen.
Wahrscheinlich kommt es auch auf den Treiber an. Vielleicht solltest Du daher die Maus genau benennen.
Aber vor allem:
Mit STRG & Bildlauf wechselt man NICHT die Arbeitsmappen, sondern die Arbeitsblätter. Das ist ein großer Unterschied. Das solltest Du noch mal präzisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
Extasy36
Fragesteller

Sorry, natürlich mein ich die Arbeitsblätter!

Meine Maus ist eine "Logitech Marathon m705"
Treiberanbieter: Microsoft, Treiberversion: 6.1.7600.16385