Wie kann ich zwei Monitore während eines Spieles gleichzeitig verwenden?

2 Antworten

Du hast warscheinlich in den GTA einstellungen den Bildschirmmodus auf Vollbild gestellt.

Wenn du während dem Spiel raustabben möchtest dann stell das auf Fenstermodus (Vollbild), oder wie auch immer das bei GTA genannt wird. Irgendwas was Fenster und Vollbild beinhaltet :)

Korkenzieher069
Fragesteller

Das habe ich auch ausprobiert es funktioniert aber irgendwie nicht.

Randlosen Fenstermodus einstellen.