Excel Zellen überlappen auch wenn in zweite Zelle Text steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn Spalte B gefüllt ist, dann ist es nicht möglich, dass der Inhalt von Spalte A in die Spalte B hineinragt.
Wenn du die Spaltenbreite auf keinen Fall verändern willst, dann gibt's folgende Alternativen:
- kleinere Schrift
- Zeilenhöhe vergrößern und innerhalb der Zellen mehrzeilig schreiben

Hallo,

warum kann die Spaltenbreite nicht verändert werden? Geht es darum, dass beim Druck sonst die Seitenbreite überschritten wird?

Das könnte man ja leicht umgehen, indem man entweder die Skalierung im Format anpasst oder die Seitenränder schmaler macht.

LG, Chris

Nein, geht nicht

matzemalte
Fragesteller

Das war eigentlich nicht die Antwort die ich haben wollte :D