Excel VBA Passwort Vegessen?

2 Antworten

Die "DPB" Variante hat bei mir immer bestens funktioniert.
..aber auch der Tipp von adi... sollte helfen.
ich hatte mal ein ähnliches Thema und da hat mit "LibreOffice" geholfen.

probiert mal, die Datei in open office zu oeffnen. Wenn du Glück hast, wird der Passwortschutz dann ignoriert. Es kann sein, dass der Code remarked ist, aber man kommt wenigstens ran, kann sich dann alles in einen Texteditor kopieren und das "rem" entfernen. Dann wieder in eine neue Excel Datei einfügen.

bei Addins, wie das eurokonvert tool von Microsoft klappt das.

Woher ich das weiß:Recherche