Excel: Sortieren nach Zahlengröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pambott
Fragesteller

Genau das habe ich auch gerade gefunden. Vielen Dank!

Das Tolle daran ist, dass man unten den Quellbereich auswählen kann. Jetzt muss man sich nur die Mühe machen und die Werte in eine Spalte eintragen, wie Excel diese auch sortieren soll. Ist zwar eine kleine Zeitaufgabe, aber dann kann ich auf "importieren" gehen und er übernimmt die Spalte, egal wie lang diese ist.

Vorher ging das auch, jedoch hatte ich eine Zeichenbegrenzung.

Diese Fragestellung hatten wir doch schon vor ein paar Tagen, auch von Dir?

Du kannst die Zahlen über

  • Daten
  • Text in Spalten
  • Getrennt - "/" auswählen.

Danach sortieren und wieder zusammenfügen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Sortieren)