Excel Schreibschutz entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die keinen Quatsch erzählen. Der Excelblattschutz ist bestenfalls eine Kindersicherung damit man nicht ausversehen was zerstört. Es ist aber keine Zugangskontrolle die jeden ohne Passwort aussperrt, sodas man kompliziert nur Daten auslesen könne oder dergleichen

nutze einfach die Anleitung hier

http://ulrichhanke.de/MicrosoftTipps/Excel-Blattschutz_entfernen.html

und weg ist der Blattschutz und die kannst wieder was ändert.
Was hingegen komplizierter wäre, ist das ursprüngliche PW zu ermitteln... Nur du willst ja nicht das Passwort haben, sondern nur die Tabelle bearbeiten.

danke für den stern

0

Ja an dem erstellten Rechner dürfte es nicht Schreibgeschützt sein.

das Dokument ist mit einem Passwort geschützt. Ich kann erst was ändern indem ich das Passwort wieder eingebe doch das habe ich vergessen

0

Da kann man schlecht was machen.

0

Was möchtest Du wissen?