Excel (MacOs) brit./amerik. Dezimalzahl?

2 Antworten

Du könntest folgendes machen ...

... zunächst der Zahl ein Hochkomma voran setzen und danach das Komma gegen einen Punkt ersetzen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Mac, Microsoft Excel)

Bei Windows würde es helfen die Ländereinstellung auf z.B. UK zu stellen. Oder ewig und drei Tage rumfummeln mit den einzelnen Landeseinstellung ohne sichere Aussicht auf Erfolg.

Meine Vermutung ist, dass es beim Mac genauso funktioniert. Und die systemweite Umstellung sollte ja dann nicht nur in Excel gebraucht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung