Ex zurückgewinnen?
Hey ich bin 15 Jahre und war 2023 mit einen Jungen für 4 Monate zusammen und er ist meine erste Liebe gewesen und ich hänge immernoch sehr an ihm aber er hat gesagt er will nichts mehr von was kann ich tun das wir wieder in Kontakt treten
2 Antworten
Du kannst versuchen, ihm eine Nachricht zu schreiben und einfach zu fragen, wie es ihm geht. Zeig ihm, dass du an ihm interessiert bist, aber dräng ihn nicht. Vielleicht könnt ihr doch mal einen entspannten Kontakt herstellen. Wichtig ist, dass du geduldig bist und ihm Zeit gibst. Lass ihn wissen, dass du für ihn da bist, ohne zu viel Druck aufzubauen. :)
MrAnswers
Guck mal ich hatte auch jemanden den ich sehr geliebt hatte der ging auch,ich interessierte ihm einen scheiß. Und ich wollte ihn auch zurück,er kam zurück und alles wieder von vorne,es endete gleich.es ist wie als würde man ein Buch 2 mal Lesen. Egal wie schwer es klingt,du hast was besseres verdient du bist was besseres und wenn er sich dich nicht leisten kann ist das nicht dein Problem. Ich kann dich wirklich unnormal verstehen aber Gott hat jemand anderen für dich bestimmt wenn er in dein Leben gehören würde,wäre er auch in deinem Leben .also mach dir keinen Kopf einer wird kommen der dich genauso liebt wie du es tust vertrau mir und man kann seine gefühle nicht erzwingen wenn er nichts mehr fühlt dann ist das leider so und wer einfach so gefühle verliert hat nie richtig geliebt.hoffe konnte damit irgendwie helfen