Ex zieht in meine Stadt - was tun?

6 Antworten

Bevor du dich wieder voreilig in diese Sache stürzt solltest du ersteinmal Ruhe bewaren und Abwarten.

Auch wenn du ihr am besten sofort um den Hals fallen und sie, da du ja nun große Hoffnung trägst, nach einer zweitern Chance fragen würdest- solltest du das sein lassen.

Was ist wenn am Ende doch alles anders kommt als angedacht? Noch ist doch, so wie ich das lese, nichts in trockenen Tüchern. Du solltest doch spätestens nach der Trennung gemerkt haben wie schnell sich Dinge ändern können. Das sollte dir Grund zur Vorsicht bieten.

Damit will ich aber auch nicht sagen, dass du die Sache komplett vergessen sollst. Gebe dir Zeit und lasse die Dinge ersteinmal ihren Lauf nehmen. Noch hat nichts begonnen. Mache dir noch keine Hoffnungen wo Pläne noch nicht zu Ende gedacht sind.

Lg

HelpfulMasked

Hey
Ich würde einfach abwarten...wenn sie in deine nähe zieht biete ihr deine Hilfe an und gucke wie alles läuft. Ich würde abwarten was von ihrer Seite aus kommt. Fragen brauchst du nicht. Wenn ihr zusammen gehört und es eine zweite Chance gibt merkt ihr es.
Ich könnte mir vorstellen wenn sie dir schreibt das sie in deine nähe zieht und ihr noch Guten Kontakt hat das sie dich noch sehr mag.
Alles Gute für dich...😊

Wenn es wirklich nur daran lag dann habt ihr jetzt gute Chancen das es funktioniert. Sprich sie einfach mal drauf an. Sie ist neu in deinem Ort und hat denke ich noch nicht so viele Bekanntschaften geschlossen, kann sein das sie sich an dir orientieren wird.

Viel Glück!

wie zeig ich ihm dass es mir gefällt?

heey ehm...also: mein freund spricht mich immer wieder drauf an ob mir das nicht gefallen würde was wir halt machen wenn wir was machen unzwar...wir sind halt im bett und so unter decke kuscheln und dann fingert und befriedigt er mich halt meistens und ich ihn auch also ja küssen und so, klar und ich finde er macht es auch gut und so und es ist schön mit ihm. aber ich weiß nicht wie ich es ihm in dem moment zeigen kann und bei so etwas mega laut und so stöhnen ist auch nicht so😅 wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet und so:)

...zur Frage

Rottweiler oder Deutscher Boxer?

meine schwester und ich damals (5) und (3) spielten auf dem Spielplatz und plötzlich tauchte ein Pitbull terrier auf und verletzte meine damals (3) jährige schwester sehr schwer! seitdem hatte ich schrecklich angst vor hunde. Jetzt will ich einen haben! Habe noch keine erfahrung, lese jedoch viel über hunde. Welcher hund wäre für mich besser geeignet? mein wunsch: ein grosser, starker, wachsamer, treuer, gaaaanz lieber hund. er soll stark und “böse“ wirken aber einfach ganz lieb und anhänglich sein, der sein besitzer sehr gefallen will.... hat jemand erfahrung mit rottweiler oder deutscher boxer? die beiden gefallen mir sehr! bitte keine empfehlung von anderen Rassen!

...zur Frage

Geistige Behinderung, Schwester?

Ernst gemeinte Frage!

Hat jemand von euch Erfahrung mit geistig behinderten menschen? Meine schwester (15) ist gestig behindert, ich bin immer sehr gut klar gekommen, doch in letzter Zeit, komme ich nicht so klar und hab auch ständig streitt mit meinen Eltern. Sie meinen ich würde sie nicht akzeptieren, doch das tue ich, doch es ist halt nicht immer einfach. SIe kann nur wage sprechen, nicht lesen nicht schreiben nicht rechnen, naja sie kann halt nur ihren namen schreiben, zb meinen Namen kann sie auch nicht korrekt schreiben. ist halt schwer und alles. Manchmal hat sie halt auch wutausbrüche, verständlich, wenn man sich sonst nicht ausdürcken kann und alleine kann sie auch nicht leben vorraussichtlich. Würde mich freuen wen jemand sich mit mir austauschen könnte, wenn die Person in der selben sitiation ist.

...zur Frage

Darf ein Auto abgeschleppt werden obwohl der Besitzer direkt am Ort ist und es verhindern möchte?

Kfz stand unangemeldet vor dem Privatgrundstück. 2m Entfernung. Nun möchte das Abschleppunternehmen 600,21€ dafür haben

...zur Frage

Darf ich eine Spülmaschine vor meinem Gaszähler stellen?

Meine Küche ist ziemlich klein, trotzdem hab ich's leid meinen Abwasch händisch zu machen. Der einzige Ort der für eine Spülmaschine geeignet wäre ist direkt vor meinem Gaszähler. Darf ich da überhaupt irgendwas vorstellen? Würde die Maschine ja bei jedem Ablesen immer nach vorne schieben und dann halt wieder zurück.

...zur Frage

Warum fängt er mit Beziehungskram an?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mehreren Monate durch die Arbeit einen sehr tollen Mann kennengelernt. Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wollte ich ihn direkt haben und nachdem er das nächste Mal bei uns im Büro war, war es dann auch endlich soweit und er hat Kontakt mit mir aufgenommen. Ab da an war alles wunderbar wir haben sehr gut verstanden und auch getroffen. Wir haben beide gemerkt wie viel wir gemeinsam haben und jeden einzelnen Augenblick genossen. Ich muss dazu sagen er lebt in Israel und ich in Deutschland noch dazu ist er der Vize Präsident der Firma und ich die Sekretärin aus dem deutschen Büro aber darum geht es eigentlich nicht. Gestern sagte er mir, dass er denkt wir sind uns schon viel zu nah gekommen in den letzten Monaten also das er das ganze schon in Richtung Beziehung gesehen hat dabei habe ich niemals ein Fass deswegen aufgemacht sondern einfach nur jeden Moment genossen natürlich hat es sich schon Beziehungsmässig angefühlt was aber kein Verbrechen meiner Meinung nach ist und er anscheinend ja genau das gleiche fühlt wie ich. Naja nun gut gestern meinte er dann, dass er nicht denkt, dass es aufgrund der Entfernung und wie er so schön sagte wegen seinem Lifestyle (weil er viel auf Geschäftsreisen ist) klappen könnte mit uns also für was ernstes. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte die letzten paar Wochen schon gemerkt, dass er sich zurückgezogen hat aber anscheinend konnte er noch nicht richtig loslassen, weil wir immer wieder kommuniziert haben und sogar ein weiteres Treffen planen wollten. Er möchte auch nicht jetzt, dass es im schlechten auseinander geht ich weiß nicht ob er mich irgendwie warm halten will oder er mag mich wirklich zu sehr. Ich meine er sagt auch, dass er immer noch auf mich abfährt anscheinend ist er selber verwirrt und weiß nicht was er will.Ich bin auf jeden Fall ziemlich vor den Kopf gestoßen und enttäuscht natürlich und weiß nicht wie ich weitermachen soll gerade... Ich will ihn nicht verlieren.

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?