Ex zieht in meine Stadt - was tun?

6 Antworten

Bevor du dich wieder voreilig in diese Sache stürzt solltest du ersteinmal Ruhe bewaren und Abwarten.

Auch wenn du ihr am besten sofort um den Hals fallen und sie, da du ja nun große Hoffnung trägst, nach einer zweitern Chance fragen würdest- solltest du das sein lassen.

Was ist wenn am Ende doch alles anders kommt als angedacht? Noch ist doch, so wie ich das lese, nichts in trockenen Tüchern. Du solltest doch spätestens nach der Trennung gemerkt haben wie schnell sich Dinge ändern können. Das sollte dir Grund zur Vorsicht bieten.

Damit will ich aber auch nicht sagen, dass du die Sache komplett vergessen sollst. Gebe dir Zeit und lasse die Dinge ersteinmal ihren Lauf nehmen. Noch hat nichts begonnen. Mache dir noch keine Hoffnungen wo Pläne noch nicht zu Ende gedacht sind.

Lg

HelpfulMasked

Hey
Ich würde einfach abwarten...wenn sie in deine nähe zieht biete ihr deine Hilfe an und gucke wie alles läuft. Ich würde abwarten was von ihrer Seite aus kommt. Fragen brauchst du nicht. Wenn ihr zusammen gehört und es eine zweite Chance gibt merkt ihr es.
Ich könnte mir vorstellen wenn sie dir schreibt das sie in deine nähe zieht und ihr noch Guten Kontakt hat das sie dich noch sehr mag.
Alles Gute für dich...😊

Wenn es wirklich nur daran lag dann habt ihr jetzt gute Chancen das es funktioniert. Sprich sie einfach mal drauf an. Sie ist neu in deinem Ort und hat denke ich noch nicht so viele Bekanntschaften geschlossen, kann sein das sie sich an dir orientieren wird.

Viel Glück!

meine schwester wurde vergewaltigt was kann ich tun?

Moin ich habe vor kurzem erfahren das meine Schwester vergewaltigt worden ist und ich bin einfach nur durchgedreht ich stand schon vor seiner Haustür um ihn umzubringen dennoch habe ich es gelassen dennoch komme ich damit nicht klar. Ich würde ihn auch jetzt noch umbringen würde ihn begegnen nur weis ich nicht wie ich reagieren soll wen ich ihm begegne. neine Schwester möchte so damit abschließen und ich darf es niemanden erzählen meine mutter weis es zwar schon (sie hat es mir erzählt) nur kann ich ihr nicht sagen das ich schon vorhatte ihn zu töten. was soll ich jetzt tun ich kann es nicht auf sich beruhen lassen ich war immer für meine Schwester da ich habe sie immer beschützt und ihr immer geholfen nur kann ich es in diesem fall nicht ohne das ich in das Gefängnis komme oder sie erfährt das ich es weis meine Vater darf es auch nicht wissen er würde ich sofort töten. deswegen frage ch hier was soll ich tun?????????

Ps: ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler

...zur Frage

Freund in der Türkei?

Heyy!;) ich wollte fragen wie es mit fernbeziehungen so ist! Ich habe nämlich jemanden kennen gelernt. Er ist sympathisch, hat einen guten Charakter, und er liebt mich wirklich. Er hat es zwar nicht gesagt aber man merkt es von seiner schreibensart. Als er erfahren hat das ich in ummacht gefallen bin, hat er direkt geschrieben du sollst was essen, ich möchte Beweis Foto, pass auf dich auf, sag mir Bescheid wenn es dir schlechter geht etc. Aber ich meine er wohnt in der Türkei, und ich hier in Deutschland. Klar werde ich in die Türkei fliegen, aber auch nur 1x im Jahr.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Darf ein Auto abgeschleppt werden obwohl der Besitzer direkt am Ort ist und es verhindern möchte?

Kfz stand unangemeldet vor dem Privatgrundstück. 2m Entfernung. Nun möchte das Abschleppunternehmen 600,21€ dafür haben

...zur Frage

Interessiert an Mädchen, noch nicht über ex hinweg?

Ich wurde vor drei Wochen von meiner Freundin verlassen. Die Trennung hat mich regelrecht zu Boden gerissen. Ich hab permanent geweint, hab versucht sie zurück zu erobern aber alles leider erfolglos. Im Endeffekt musste ich einsehen das sie mich die ganze Zeit über belogen und betrogen hatte. Wir hatten die ganze Zeit zwischen durch bisschen Kontakt. Das letzte Treffen ist zwei Wochen her. Seit Donnerstag blockiert sie mich wieder und meinte ich solle aus ihrem Leben verschwinden. Sie lässt auch nichts unversucht mich zu verletzen.

Habe dann ein neues Mädchen kennengelernt und sie bringt mich auch oft zum lächeln, sie tut mir wirklich gut. Ich hab also beschlossen zu ihr zu fahren und die Zeit mit ihr ist echt schön.. Allerdings fühle ich für sie nicht das gleiche wie für meine Ex. Ich möchte ihr nicht Unrecht tun und sie verletzen weil ich noch nicht über meine ex hinweg bin..Das Mädchen ist mir echt ans Herz gewachsen. Würde mich über eure Meinungen freuen.

...zur Frage

Bitte Hilfe, was soll ich ihr sagen?

Hallo ich bin gerade am Ende. Meine Freundin sagt mir die ganze Zeit das ich mir eingebildet hab das ich sie liebe, das die mich nicht glücklich macht, das ich was besseres brauche, das ich es mir nur alles Einrede das ich glücklich mit der bin. Wir sind schon fast 3 Jahre zusammen. Jetzt kommt sie damit an, ich bin gerade wo anders, kann sie nicht besuchen wegen meiner Arbeit, bin aber in 3 Wochen wieder zurück. Jetzt kommt sie einfach damit an, die will später Telefonieren, ich versteh sie nicht! Das ist Schwachsinn, ich weiss das ich sie wirklich liebe. Wieso sagt die mir sowas. Was soll ich ihr beim telefonieren dagen damit ich sie überzeugen kann. Ich will sie nicht verlieren. Ich bin 23 und sie ist 22. Wieso und woher kommen diese Gedanke bei ihr. Die meint ich soll aufhören das abzustreiten, aber ich sage nur die Wahrheit, ich habe schon riessiege Texte verschickt wo ich sage da sue miiel bedeutet, sie redet aber trotzdem immer noch weiter. Es war noch gestern alles gut. Dann hatten wir einenn Streit haben es geklärt und dann kommt sich plötzlich damit an. Was ist los?!

...zur Frage

PolypTransversum (Histo1): Was bedeutet Histo1?

Das steht in dem Brief für den Arzt, der mir direkt nach der Darmspiegelung mit Entfernung eines kleinen Polypen mitgegeben wurde Histo=Histologische Untersuchung, das ist mir natürlich klar. Aber was bedeutet die 1? Wer kann mir das bitte sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?