Ex schickt mir meine Sachen nicht. Was soll ich machen?

10 Antworten

Nun, dir bleibt nix anderes übrig als sie zu kontaktieren. Wie sonst sollte sie auf die Idee kommen dir deine Sachen zuzuschicken? Je länger du wartest um so größer ist die Möglichkeit das sie alles einfach entsorgt hat.

Habt ihr gemeinsame Bekannte? Oder kennst du jemanden den sie auch kennt? Bitte diese Person in deinem Namen deine Sachen abzuholen. Fertig.

Verzichte auf die sachen. Nichts kann so wichtig sein um wieder kontakt aufzunehmen

manfi701
Fragesteller

Das ist wohl die vernünftigste Lösung. Danke !

Hi,

also auf deine Sachen zu verzichten is ja wohl der dümmste Ratschlag überhaupt.
Kommt mir so vor als ist sie sich unsicher und will sich die Möglichkeit mit dir offen halten durch die Sachen (Klingt dumm aber ist so).

Wenn du fertig mit ihr bist und dir das zu doof ist dann schreibe ihr.

"Hi, ich wollte dich fragen wann ich meine Sachen abholen kann, ich brauche diese Sachen, wir können es gerne so machen das ein Kollege von mir die Sachen abholt"

3 Optionen.

1. Sie wird dir sagen okay können wir so machen.
2. Sie wird gar nichts schreiben.
3. Sie wird sagen okay in der Hoffnung bzw dem Glauben ihr könnt reden.

Die Sachen überlassen würde ich auf keinen Fall, was hat die Beziehung mit den Sachen zu tun, das Rückrad oder den Stolz sollte man haben sich seine Sachen zu holen, genau so wie die Sachen wieder zu geben.

LG

wirst es ihr schon sagen müssen das du deine Sachen willst... sie wird ausgehen das du deine ruhe haben willst, und somit will sie dich auch in ruhe lassen

Du hast ein Anspruch auf deine Persöhnlichen sachen und wenn du deine sachen nicht grikst dann melde das bei der Polizei oder so oder frag deine familie ob sie dir hilf. ;)