EX sagt hat keine Gefühle mehr, aber schaut sich mein Profil an?

5 Antworten

Das is normal hat nix zu bedeuten?

Das ist normal. Es kommt oft vor das man danach das Profil des/der Ex ansieht. Meist um zu kontrollieren wie schnell sie über einen hinweg ist. Vermutlich will er vor dir eine Neue. Ich war damals auch noch oft auf dem Profil von meinem Ex, obwohl ich ihn nicht liebte und es beendet hatte. Hat mich geärgert als er nach 3 Monaten ne Neue hatte.

Muss nichts bedeuten. Manche sind einfach nur neugierig.

Gefühle kann man nicht abschalten wie einen Wecker. Der läutet dann zwar nicht mehr, doch er tickt innerlich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du hast doch sein Profil besucht und das hat er mitgekriegt,also guckt er auch mal bei dir.Logisch.

Alicia2107
Fragesteller

Ja. Ich hab aber nur einmal vorbeigeschaut. Und er taucht desöfteren sehr oft in meiner Besucher Liste auf

Joey1962  11.07.2019, 14:07

Warum auch nicht?