Ex nochmals schreiben?
Hallo zusammen.
Vor drei Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Jetzt kommt so langsam die Frage auf wie es ihr wohl geht. Ich weiß nicht ob es eine dumme Idee ist, ihr nochmal zu schreiben. Was meint ihr?
2 Antworten
Ja, warum nicht. Bestimmt ist sie traurig und vermisst dich.
Kommt darauf an aus welchem Grund. Es ist eigentlich unmöglich, dass einem eine Person plötzlich egal ist. Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen. Es ist echt schade eine Person zu verlieren, die einem so nahestand.
Lag eigentlich an zu wenig Kommunikation und das viele Dinge einfach Missverstanden wurden. Und sie meinte das eine Beziehung aktuell nicht mehr in ihr Leben passt.
Weiß auch nicht ob es so gut ist ihr zu schreiben. Vielleicht reiß ich auch offene Wunden wieder auf.
Wie lange wärt ihr denn zusammen? Du vermisst sie immer noch sehr denke ich. Da müsst du auch ein bisschen egoistisch denken, wenn du jetzt keinen Kontakt aufbaust, wie lange wirst du es bereuen...
War tatsächlich nicht so lang ca 5 Monate. Trotzdem vergeht seit der Trennung kein Tag wo ich nicht kurz an sie denke. Wahrscheinlich schreckt mich aktuell eine mögliche negative oder auch keine Antwort zu bekommen ab ihr zu schreiben.
Wenn du ihr nicht schreibst, dann bekommst du aber erst Recht keine Antwort. Mädchen und Frauen sind kompliziert, es kann sein, dass sie seit Monaten auf ein Zeichen von dir hofft.
Naja kommt drauf an ob ihr noch kontakt habt oder nicht also im sinne sagt ihr euch hallo wenn ihr euch seht. Meißt merken männer den verlust erst nach ein paar wochen/ monate während frauen direkt den schmerz verspüren aber dafür dann schneller drüber hinweg kommen. Zu fragen wie es einem geht ist theoretisch nie verkehrt aber so ganz ohne kontext kommt es schon manchmal komisch.
Seit der Trennung haben wir in dem Sinne gar kein Kontakt mehr. Sie wohnt etwas weiter weg von daher kann man sich auch nicht über den Weg laufen.
Trau dich vielleicht einfach mal willst du sie denn zurück oder eif nur wissen wie es ihr geht?
Vermisse sie eher als Person an sich. Die Trennung war aber das richtige
Okay vielleicht geht es ihr ja auch so probiers einfach mal kann ja nicht schaden
Meinst du? Ich meine sie hat sich ja getrennt.