Ex nach vielen Jahren wiedersehen?

4 Antworten

ich hatte mal einen Ex nach vielen Jahren gesehen... war eine Ausnahme wegen Sonderfall... Attraktivität... naja... der hatte einen Unfall und sah im Gesicht ein bisschen aus wie Quasimodo. Lag im Krankenhaus. Besoffen Fahrrad gefahren und ... hätte schief gehen können bzw. hat er noch Glück gehabt. Gesicht musste zum Teil rekonstruiert werden. Ein Auge hing etwas tiefer als das andere. Links und rechts aus dem Kopf lief in Schläuchen (wir nannten es) der letzte "Magarita" ab. ... dann später schwierig. Aber immerhin... so kurz nach dem Fast-Hops-Gehen war ich eine derer, die er angerufen hat und das nach zig Jahren, in denen wir uns nicht gesehen hatten.

Aber... ich sehe das auch so, dass eine Trennung meist einen Grund hat, auch, wenn ich mit der Person nicht mehr rede, hat das einen Grund. Und wenn der Grund darin besteht, dass derjenige hetzt oder sich iwie antisozial verhält, indem er/sie Konflikte schürt o. ä., dann gibt es auch kein Wiedersehen. Das eine war ne Ausnahme.. schließlich kurz vorm Sterben gewesen bzw. danach. Aber auch bei dem war das halt... eine Überraschung, dass er noch meinen Namen kennt.

Eagle2020  14.02.2023, 19:50

Dann bist du in seinem Herzen verankert. Find ich toll.

Hab ich und es lief dann mal was dann wieder nicht. Ich würde es lassen wenn ich könnte, es zerrüttet mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Ex öfters gesehn und wir sind defintiv nicht im guten ausseinder gegangen

Als ich sie sah hat mich Gott sei Dank der Gedanken ans StGB an gewissen Sachen gehindert🙊😂

Will ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

She83
Fragesteller

Weil du verletzt wurdest?