Ex hat sofort eine Neue! Ist sie nur Ablenkung oder meint er es ernst?

5 Antworten

Muss man mit jedem Kontakt auf Facebook befreundet sein? Was ist denn eigentlich deine Intension, was willst du denn von ihm? Ich denke er hat mit der Beziehung schon lange abgeschlossen oder denkst du er geht ins Bordell weil er dich so sehr liebt? Auch seine neuen Beziehungen oder Bettgeschichten sind auch nicht deine Baustelle.

Vielen Dank für Eure Antworten! Mit ihm reden ist tendenziell schwierig, denn er kann keine Gefühle zeigen und hasst solche Gespräche! Das war während unserer Beziehung schon immer schwierig. Er läuft dann auch sofort weg! Da wir nicht mehr zusammen sind, wird er erst Recht abblocken! Die Neue hat er definitiv nicht vorher gehabt, da ich ja die ganze Zeit noch bei ihm gewohnt habe und dann hätte ich das gemerkt. Er war immer zuhause und hat auch sein Handy etc. offen liegen lassen! Mir wurde selber von Freunden erzählt, dass er sie auf der Party getroffen hat und seitdem mit ihr zusammen ist! Er hat sie aber auch noch keinem vorgestellt! Für mich ist nach der langen Zeit an eine neue Beziehung noch gar nicht zu denken, ich muss das erstmal alles verarbeiten! Wie kann man so schnell umschalten und alles vergessen? Ich verstehe das nicht!  

Dann rede mit ihm! Wir können das nicht wissen, sondern nur mutmaßen, also vermuten.Ich vermute, dass er noch an Dir hängt und nicht alleine sein kann.

Ich bin mit der Ex meines besten Freundes zusammen..

Guten Morgen.

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit der Ex meines besten Freundes zusammen.. das Problem ist, er liebt sie immernoch & er weiß nicht das ich mit ihr zusammen bin. Was soll ich nun tun? Ich lag gestern neben ihr und hab sie angschaut & habe gemerkt , das ch noch nie so glücklich war...Aber mit meinen besten Freund hab ich auch so manches durchgemacht..

...zur Frage

Wer ist wieder mit seinem Ex zusammen gekommen?

Mein Mann hat sich vor ca 3 Monten von mir getrennt. Anfang April ist er dann ausgezogen. Seit sieben Jahren waren wir ein Paar, davon drei verheiratet. Wir haben eine 1,5 Jahre alte Tochter und ich bin mittlerweile in der 25. ssw! Ich liebe meinen Mann, ich will ihn zurück! Aber wie? Scheinbar mache ich alles falsch. Er hat definitiv noch Gefühle für mich... Aber er sagt er kann im Moment nicht mehr mit mir zusammen sein. Er schiebt alle Probleme auf mich...

Wer hat seinen Ex schon mal zurück gewonnen? Wie lange hats gedauert und wie habt ihr es angestellt? Hattet ihr während der Trennungsphase noch Sex mit dem Ex?

...zur Frage

Darf der KV der Mutter verbieten, mit den Kindern wegzuziehen?

Meine Freundin hat sich getrennt. Ex ist ausgezogen. Nun hat sie einen neuen Partner und es wird immer ernster zwischen den beiden. Er wohnt 90km von ihr entfernt. Nun überlegen sie, ob sie zusammen ziehen wollen. Der Ex droht ihr damit, sie dürfe das nicht ohne seine Genehmigung? Stimmt das etwa?

...zur Frage

Wer kann mir Tipps geben (Beziehung, Bordell, Liebe, Sex)?

Mein Freund war vor unserer Beziehung im Bordell und ich kriege die Gedanken nicht los,dass er nur mit mir zusammen ist, um 1. überhaupt eine Freundin zu haben und 2. um Sex zu bekommen.

Wie kann ich herausfinden,ob er es wirklich ernst meint mit mir?

Sex und Liebe kann er ja offentsichtlich trennen, weil sonst wäre er ja nicht ins Bordell gegangen. Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.

Außerdem hab ich die Befürchtung,dass er nur mit mir zusammen ist,weil er zu schüchtern ist. Er sieht wahnsinnig gut aus,hat schöne Augen, tolle Lippen, hat einen geilen Körper und einen liebevollen Charakterund ich frage mich,was er an mir findet,da ich eher nicht so hübsch bin und ihm auch nicht den geilen Sex wie die von irgendwelchen Prostituierten bieten kann. 

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Das Erste Mal Sex mit einer Prostituierten ?

Hallo Community ich bin 18 Jahre alt und hatte noch kein Sex bis jetzt.Ich hatte im Internet mal nach Prostituierten geguckt und ich habe zwei bis drei sehr hübsche Mädchen gefunden die mir sehr gut gefallen und sie sehen auch sympatisch aus .Ich weiß das sowas täuschen kann ,nur meine Frage ist ,ist es sehr schlimm das Erste Mal so zu haben ? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?