Exfreundin hat sich total verändert?

3 Antworten

Das kann durchaus sein, wenn sie sehr unter Eurer Trennung leidet. Sie versucht dadurch vielleicht eine innere Leere zu überspielen, die du bei ihr hinterlassen hast.

Die andere Möglichkeit wäre, dass sie sich jetzt richtig frei fühlt und es so richtig krachen lässt und einfach mal über die Stränge schlägt.

Um das genauer zu beantworten, müsste man mehr über Eure Beziehung wissen.

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Es hatte nie den Anschein dass sie es viel gekümmert hat. Weiß auch nicht was das anschreiben sollte von ihr. Wir haben uns wegen zu viel Streit getrennt. Haben nie ein klärendes Gespräch gehabt. Die Trennung war dazu noch über WhatsApp  (kein Kommentar bitte). Treffen wollte sie sich danach nie. Ich versteh wirklich nichts mehr

elinpalo  02.03.2017, 22:54
@Bl4ckB0mb

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du liebst sie noch und machst dir deshalb Sorgen um sie, oder du empfindest nichts mehr für sie, dann breche jeden Kontakt ab. Wenn du immer wieder auf sie eingehst, verkraftet sie es um so schwerer.

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@elinpalo

Da sind so viele Sachen passiert, welche sie gemacht hat und alles. Ich habe noch Gefühle für sie, aber nach allen ihren Aktionen kann ich einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein.

Vorallem hat sie mich auch mit einigen Dingen verletzt und ich versteh wirklich die Welt nicht mehr.

Viele schreiben hier, dass sie vielleicht noch an mir hängt und deshalb das alles macht, dabei hab ich nicht einen kleinen funken an Gedanken, dass seine so denkt oder empfindet

elinpalo  02.03.2017, 23:07
@Bl4ckB0mb

Dann lösche ihre Nummer und gehe ihr aus dem Weg.

Willst du gelten, mach dich selten !

Sie hat (mega) Liebeskummer, sie versucht sich wohl durch das ganze abzulenken. Sprich doch mal mit ihr darüber. Streit gibts doch in jeder Beziehung, man sollte die BZ nicht wegen sowas aufgeben.. :/

GGninetynn  02.03.2017, 22:44

Außerdem sucht sie deine Nähe/Aufmerksamkeit, sonnst würde sie dir nicht (ständig) schreiben.

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@GGninetynn

Naja ich glaube das eher nicht. Sie acht den Anschein als wäre das mit ihr und mir einfach so mega egal gewesen. Macht jetzt viel mit anderen Jungs und muss auch immer erwähnen dass wir ja nicht mehr zusammen sind. Ich empfinde sogar noch was für sie aber sie ist so ganz anders. Ich habe eher das Gefühl dass sie eine Freundschaft zu mir aufbauen will. Daher habe ich ihr auch schon gesagt dass ich keine freundschaft zu ihr möchte. Darauf kam dann "wieso antwortest du mir dann?"

Darf man fragen warum ihr schluss habt? Liebt sie dich zusehr und möchte sich ablenken?

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Wir haben Schluss gemacht weil wir uns zu oft gestritten hatten.

Eine Woche nach der Trennung meinte sie noch dass sie mich noch liebt.

Trotzdem hatte es nie richtig den Anschein als würde sie das alles was kümmern.

Ich habe ihr auch heute klar gemacht dass ich keine freundschaft möchte.

Ich hab auch noch Stück Gefühle für sie aber ich erkenne sie einfach gar nicht wieder.

Ich denke auch dass ihre momentane Lebensweise nicht gut für sie ist. Sie ist gerade auch krank und geht viel arbeiten und meint wenn sie nah hause kommt (zu ihrer freundin) sind immer viele Leute da. Ich hatte ihr vorgeschlagen dampfbad zu machen, aber das will sie wegen den Leuten nicht. Dann kam auch so ein Spruch "zum Wochenende muss ich gesund sein!" Bedeutet sie will wieder viel unternehmen. Sie schont sich null. Verstehe auch nicht wieso sie mich angeschrieben hat.

fuckyoumydear  02.03.2017, 22:49
@Bl4ckB0mb

Vielleicht möchte sie das du siehst, dass sie auch ein ganz anderer mensch sein kann. Vielleicht möchte sie das fu einversüchtig wirst oder ihr sagst das sie zu dir kommen soll..

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@fuckyoumydear

Ja versuchen mich eifersüchtig zu machen, Versucht sie bestimmt.

Hält mir auch immer so einen Typen vor der ja angeblich nur ein Kumpel ist. Von dem sie aber erstens immer erzählen muss und zweitens auch ein Bild Postet wo der Typ ihr an den ars** fasst. Antwort zu mir "musst mir ja nucht folgen wenn du solche Bilder nicht sehen magst" .. Das lustige ist, ich folge ihr gar nicht, sie aber mir .

fuckyoumydear  03.03.2017, 06:15
@Bl4ckB0mb

Ja siehst du. Wenn du sie nicht mer liebst oder keine beziehung mer möchtest würde ich sie überall blockieren. Was du nicht siehst verletzt dich nicht.du must dich nicht verpflichtet fühlen ihr zu helfen, irgendwann kommt sie drüber hinweg.

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@fuckyoumydear

Ja das Alls ist mega komisch. Vorallem will sie sich heute auch noch mit mir treffen ?!?! Ich versteh die Welt nciht mehr