Ex Freundin verloren und hinterhergelaufen

3 Antworten

wenn du glück hast und dich zunächst mit solchen dingen wie sms und anrufen zurückhalten tutst vielleicht....ansonsten hast ein großes stück erfahrung dazu gewonnen und wirst es beim nächsten mal vielleicht anders machen. Eigentlich weis man das es falsch ist, machen tut man es aber trotzdem! wer kennt das nicht! man(n) will ja drum kämpfen! manchmal ist weniger eben mehr.bedrängen und zeigen das man mit einem fingerschnips zu haben ist, ist nie gut! kopf hoch

okei es mag jetzt zwar hart klingen aber schluss ist schluss oO ich wei0 aus persönlicher erfahrung wirklich wie peinlich es ist jemanden hinterherzulaufen, der nicht die gleichen Gefühle für jemanden hat wie man selbst. Versuch nicht so viel an sie zu denken :) Such dir ein neues Hobby mach was mit deinen Freunden, irgendwas hauptsache du machst etwas das dich glücklich macht :> Ich hab das gleiche hinter mir war ziemlich krass dann muss man einfach einen tag alles rauslassen und danach geht es einem auch schon viel besser :> Ich weiß es klingt irgendwie total herzlos was ich dir gerade schreibe aber gefühle kann man nicht erzwingen :c Viel Glück noch auf all deinen Wegen :*

warte ab.... und vor allem, suche dir ne neue

meinst du sie hasst mich wirklich, oder will nur das wir uns schnell vergessen.. eventuell mädchen hier, welche schonmal in der haut meiner ex gesteckt haben..?

0

Was kann man seiner ex Freundin schenken die für ein Jahr Au pair im Ausland macht

Hey Leute mein ex Freundin die ich noch mehr als nur gern hab( und sie eigentlich auch wieder haben will)geht für ein jahr als Au pair nach Chicago!!was würdet ihr zum Abschied schenken?????

...zur Frage

Interessiert an Mädchen, noch nicht über ex hinweg?

Ich wurde vor drei Wochen von meiner Freundin verlassen. Die Trennung hat mich regelrecht zu Boden gerissen. Ich hab permanent geweint, hab versucht sie zurück zu erobern aber alles leider erfolglos. Im Endeffekt musste ich einsehen das sie mich die ganze Zeit über belogen und betrogen hatte. Wir hatten die ganze Zeit zwischen durch bisschen Kontakt. Das letzte Treffen ist zwei Wochen her. Seit Donnerstag blockiert sie mich wieder und meinte ich solle aus ihrem Leben verschwinden. Sie lässt auch nichts unversucht mich zu verletzen.

Habe dann ein neues Mädchen kennengelernt und sie bringt mich auch oft zum lächeln, sie tut mir wirklich gut. Ich hab also beschlossen zu ihr zu fahren und die Zeit mit ihr ist echt schön.. Allerdings fühle ich für sie nicht das gleiche wie für meine Ex. Ich möchte ihr nicht Unrecht tun und sie verletzen weil ich noch nicht über meine ex hinweg bin..Das Mädchen ist mir echt ans Herz gewachsen. Würde mich über eure Meinungen freuen.

...zur Frage

Ex Freundin von meinem Freund in der selben klasse ..

Hallo :) Also ich bin 16 und mit meinem Freund in der selben Klasse. Dann ist da noch die ex-freundin von ihm die auch in unserer Klasse ist. Mein Problem ist das ich denke sie will was von ihm .. sie hatte einen Freund aber die sind auch nicht mehr zusammen. Mein Freund und seine ex sind wieder richtig gut befreundet und machen in der schule immer total viel.. Ich bin natürlich immer total eifersüchtig deswegen, habe nur angst ihm das zu sagen weil ich ihm nichts verbieten will . Und sie also die ex macht immer so sachen vor meinen augen und ich glaub die will mich total eifersüchtig machen und ich bekomm auch immer mit das die einfach immer den ganzen tag so schreiben und so .. Dann hab ich letztens so mit anderen Mädchenüber früher geredet und er hat das mit bekommen aber wir haben nicht direkt über meinen ex geredet aber er war dann total sauer obwohl das ja garnicht schlimm ist im gegensatz das er mit seiner ex total viel macht und ich das auch alles mit bekomme .. das verletzt mich total und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. es gibt auch noch eine andere mit der er zusammen war die letztens in unsere Klasse gekommen ist also weil sie wiederholen musste mit der hat er aber keinen Kontakt und das ist ja eigentlich ganz okay . nur die andere Stört mich. vielleicht hat jemand ja einen guten rat oder tipp :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?