Ex Freundin verloren und hinterhergelaufen

2 Antworten

wenn du glück hast und dich zunächst mit solchen dingen wie sms und anrufen zurückhalten tutst vielleicht....ansonsten hast ein großes stück erfahrung dazu gewonnen und wirst es beim nächsten mal vielleicht anders machen. Eigentlich weis man das es falsch ist, machen tut man es aber trotzdem! wer kennt das nicht! man(n) will ja drum kämpfen! manchmal ist weniger eben mehr.bedrängen und zeigen das man mit einem fingerschnips zu haben ist, ist nie gut! kopf hoch

warte ab.... und vor allem, suche dir ne neue

Himatsux3
Fragesteller

meinst du sie hasst mich wirklich, oder will nur das wir uns schnell vergessen.. eventuell mädchen hier, welche schonmal in der haut meiner ex gesteckt haben..?