NAchricht der Ex am (eigentlichen) JAhrestag?

10 Antworten

Nulkonaktstrategie klingt so, als ob sie Dir in der Beziehung übel was reingedrückt hätte, dessen Wiederholung Du damit für alle Zeiten unmöglich machen willst. So eine Entscheidung trifft man nicht grundlos. Erinnere Dich, welche Dinge Dich so getroffen haben und wie sich das anfühlte, dass der Nullkontakt die beste Lösung war. Menschen die andere so verletzen ändern sich nicht. - Ich würde mal sagen, sie braucht bloß grad einen Dummen, weil sie entweder gerade zwischenmenschliche Probleme hat oder es nicht erträgt, dass sie im Frühling keinen Freund hat. Das ist bei ihr wahrscheinlich keine Liebe. Sie nennt es nur so. - Mein Rat. Halte Abstand und bleibe Dir treu! Man kann einem Menschen Dinge vergeben, aber vergessen sollte man manches besser niemals.

LonelyWolf88
Fragesteller

ne trennung ist immer schmerzhaft, reingedrückt würd ich nicht sagen. Kein Kontakt hat sich so ergeben.

Ich finde, so leid es mir tut, dass es wohl genau so ist, wie Larissa235 es beschreibt. Würde sie wirklich so empfinden, wie sie schreibt, mit dem Wissen, wie du für sie empfindest, dann stünde sie schon vor deiner Tür. Beginne ein neues Leben ohne sie. Brich alle Kontakte. Die saugt dich aus... ein Leben lang, wenn du es zulässt.

Wo ist dein Problem damit mit ihr zusammenzusein und warum seit ihr überhaupt ausseinander? Da auch ihr ja beide noch etwas für den anderen zu empfinden scheint. Manchmal sollte man seinen Stolz auch etwas zurückstecken.

Tja , sie knabbert wohl auch an der Sache. Ihr seid beide nicht drüber weg und habt noch ordentlich Gefühle füreinander. Und höre auf dich und auf sie. Nicht auf das, was andere reden.

Lieber LonelyWolf88, ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich durch deine anderen Fragen durchzulesen und möchte dir ein paar Dinge mitteilen.

  1. Du hängst nun schon seit über 6 Monaten an einer Frau, die sich von dir getrennt hat und nun mit nem anderen zusammen ist.
  2. Du fragst hier in regelmäßigen Abständen Fragen, die vermutlich nur sie beantworten kann.

Ich möchte nicht gemein sein, aber schließ ab! Warum sie sich so verhält? Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Ich sage dir die, die ich am Wahrscheinlichsten und leider auch am Gemeinsten finde: Sie hält dich warm und du bist ihr Egopush... sie scheint eine Person zu sein, die nicht gerne alleine ist. Deshalb hat sie einen neuen und dich schön noch in der Hinterhand. Was sie macht ist dir permanent (bewusst oder unbewusst) kleine Brocken an Aufmerksamkeit hin zu schmeißen und du rennst hin wie ein hungriger Hund. Das langt ihr, mehr brauch sie von dir nicht, für alles andere hat sie ihren neuen Freund. Wenn und ich schreibe bewusst wenn(!) sie noch etwas für dich empfindet, wäre sie schon längst gekommen. Sie weiß, dass sie momentan machen kann, was sie will, du kommst sowieso wieder. Ist doch super! Sie kann mit ihrm neuen Freund v*geln, seine Liebe genießen und trotzdem würdest du sie jederzeit wieder nehmen...

Ich rate dir: Lösch sie! Überall, facebook, icq, skype wo auch immer. Schreib ihr, du hast keine Lust mehr auf das ewige hin und her, sie soll sich melden, wenn sie dich noch liebt und wenn nicht dich mit ihrem Mist in Frieden lassen. Sei trastisch und gemein. Sie wird merken, dass sie mit dir nicht alles machen kann. Der Effekt ist eindeutig, sie wird zu dir kommen, wenn sie dich noch liebt und wird dich in Frieden lassen wenn es nicht so ist. So das du abschließen kannst. Du musst nicht mehr um sie kämpfen. Du hast ihr scheinbar oft genug gesagt wie deine Gefühle stehen, mehr kannst du nicht machen...

Wenn ihr füreinander bestimmt seid werdet ihrs merken... aber versuch dich jetzt mal um dich zu kümmern! Sie ist nicht die einzige die ein Leben hat.

LonelyWolf88
Fragesteller

ich hab hier wohl zu wenig infos gegeben. Vor der Tür stehen geht nicht. ihre beziehung ist kalt, lieblos. sie fragt bereits öffentlich auch für ihn lesbar, dass ihre beziehung ihr nicht das gibt was ich ihr gab. habe sie bereits gelöscht. direkt nach der trennung. und aus den restlichen Netzwerken sie mich. mir schreiben geht trotzdem anscheinend. was ich sonst aus facebook weiß, weiß ich von freunden die sie noch auf Liste haben. Mein Cousin z.B. Da es keinen gibt dem ich mehr vertraue als ihm, und er meint es wäre schon ernst, mach ich mir natürlich Gedanken über die ganze Sache. Sonst hätte ich das auch so gesehen wie du.

Larissa235  02.05.2012, 00:44
@LonelyWolf88

Ganz im ernst... dieses Moderne Zeitalter ist echt zum Heulen früher hat man noch miteinander geredet, heute interpretiert man "facebook-posts"...

Ehrlich? Mir wäre das zu blöd... vergiss sie... facebook posts sind Schreie nach Aufmerksamkeit... wenn ihre Beziehung so blöd laufen würde, könnte sie Schluss machen, zu dir zurück kommen, ganz einfach... warum macht sie's nicht? Weil sie nicht will... fertig so einfach, so hart, so wahr...