Ex-Freundin schreibt mein Freund an ..

5 Antworten

Hallo, Kann sehr gut verstehen, dass Du beunruhigt bist. Ich würde aber doch erstmal den Ball flach halten und ihm Vertrauen. Ich weiß , das nervt und man glaubt schon sonstwas. Warte doch einfach ein bisschen ab und schau, wie er so reagiert. Es wird schon einen Grund geben, dass die Beiden nicht mehr zusammen sind. Reagiert er nicht weiter auf sie, ist das ein super Kompliment an Dich. Halte durch !! Viele liebe Grüsse lieblingspetz

Hey :)mach dir keine sorgen das gleiche war bei mir auch geh zu dein freund also sag das du alles gelesen hast und das es dir leid tut also ich habe das gleiche gemacht und 2 tage lang kein Kontakt aufgenommen er ist extra zu mir gekommen und hat sich entschuldigt :)

dein freund muss sich entscheiden (und du auch)

Meine Freundin hatte so was auch, nur noch schlimmer. Sie hat nichts gesagt und das alles ist dann echt zum Chaos geworden.. Ich weiß ja nicht wie dein Freund so drauf ist, aber wenn du weißt das er dir zuhören wird und dich versteht dann würde ich mit ihm darüber reden. Klar, er wird etwas angepisst sein weil du seine Nachrichten gelesen hast, aber das ist ja normal. Ich hoffe das hat dir jetzt wenigstens etwas gebracht :)

Rede mit deinem Freund darüber, auch wenn es dir nicht leicht fällt. Sag ihm : 'als du mir gestern etwas auf deinem Handy gezeigt hast, habe ich eigentlich schon mitbekommen, dass du eine Nachricht von deiner ' EX ' bekommen hast, aber ich habe da so getan, als ob ich sie nicht gesehen hätte. Am nächsten morgen konnte ich es nicht mehr aushalten und habe dein Verlauf gecheckt und die Nachricht gelesen . '