Ex Freundin Provoziert mich mit neuen freund :/

2 Antworten

brich einfach den Kontakt ab. Ich hätte auf sowas einfach gar keinen Bock :D

hi015
Fragesteller

Noch zu erwähnen wäre glaube ich sie hatte nach mir also in 4 Monaten 2 neue freunde mit dem 1 ist nur kurz zusammen gewesen und Nachhinein meinte sie als Schluss mit ihm war das sie mich noch liebt usw sogar in der Anwesenheit des 1 neuen Freundes hat sie mir über Whats App geschrieben gehabt das sie mich noch liebt und als Schluss war meinte sie ich wollte dir ja nur ein auswischen weil als ich mit dir Schluss gemacht hatte hat es dich 0 gejuckt gehabt als wäre ich dir die ganze zeit egal gewesen es hat mich gejuckt und wie aber naja Stolz kann halt vieles verbergen. Aber ich glaube kaum das sie jetzt mit dem 2 freund das gleiche nochmal abziehen will bzw der neuer freund war damals ihr BF ich glaube schon das es was ernstes ist was auch von meiner Sicht her ok ist Fakt ist sie hat mich mit dem 1 neuen freund schon geärgert und jetzt mit den neuen halt und er will halt bei mir angeben das er sie jetzt hat denke ich mal zu mindestens

hi015
Fragesteller
@hi015

Was meint ihr Kontakt beibehalten trotz so ein verhalten oder lieber komplett abbrechen ??? ....

Solche "freundschaftlichen Beziehungen" mit dem oder der Ex gehen selten gut. Überleg dir am besten, ob du das nicht lieber abbrichst. Wie es scheint, kannst du (wie die meisten anderen auch) erst dann loslassen. Solange du dich permanent Provokationen usw. aussetzt , bleibst du verstrickt. Willst du das wirklich oder willst du Luft und Raum schaffen für Neues?