Ex Freundin in der Schule sehen (Trennungsschmerz,Liebe)?

2 Antworten

Wenn(!) sie dich wirklich absichtlich eifersüchtig macht ist das ziemlich kindisch und mies von ihr! Du solltest sie komplett ignorieren, dann kommst du auch irgendwann drüber hinweg.  

1

Das klingt leichter als es ist :/

0
52
@Hgz54

Ich habe nicht gesagt dass es leicht ist...

Ich finde es absolut mies jemanden eifersüchtig zu machen, das ist verletzend. Und jemanden den ich mag verletze ich nicht mit voller Absicht! So ein Verhalten sollte dir doch sagen dass sie es nicht wert ist. 

0

Sie versucht eich bestimmt nicht eifersüchtig zu machen. Wer hat denn Schluss gemacht?

Wie merke ich ob ein Mann eifersüchtig ist?

Wie merke ich ob ein Mann eifersüchtig war, weil ich mich einem guten Freund nett unterhalten habe. Wie erkennt man sowas?

Heutige Situation: ich saß mit einem Freund und wir haben uns unterhalten. Er ( die Hauptperson) kam kurz in meiner Richtung . Schaute zu mir, lachte nicht zurück. Schaute meinen Kumpel noch an und ging. War er da vielleicht eifersüchtig ? Wie erkennt man das ?

...zur Frage

Wie spreche ich meinen Ex auf unsere Situation an?

Hey, mein Ex und ich sind seit einem Jahr getrennt allerdings haben wir in dieser Zeit und des letzteren wieder öfters, immer wieder miteinander geflirtet zum Beispiel im Club. In der Schule verstehen wir uns auch sehr gut. Ich möchte ihn drauf ansprechen um zu wissen was Sache ist, aber wie? Ich will nicht gerade raus fragen, weil ich nicht will, dass er weis, dass ich mir noch Hoffnungen mache

Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Ex-Freund kontaktieren und zurückgewinnen?

Hey Leute,

ich war mit meinen Freund 1 Jahr zusammen. Jetz hatten wir nach Streit eine Trennung seit letztem Wochenende.. er rief mich paar Tage danach an - er war ganz normal. Jetz sind wieder 5 Tage ungefähr vergangen ohne Kontakt. Soll ich ihn anrufen? Nur kurz und dann auflegen damit er sieht dass ich ihn angerufen habe? Würde euch dass als Junge zum nachdenken bringen oder zu irgendeiner Situation oder Gedanken? Und selbst wenn er fragen würde warum ich anrief..ich kann ihn ja nicht überfallen ..ich muss mich an ihn rantasten..

...zur Frage

Ist es okay eifersüchtig zu sein, wenn meine Freundin sich mit ihrem ex-freund treffen möchte?

Hi Liebe Community,

Ich bin 21 Jahre alt (meine Freundin ist 20) und wir führen seit etwas über einem Jahr eine feste und glückliche Beziehung miteinander. Meine Freundin möchte sich aber jetzt mit ihrem ex-Partner treffen (sie hat es damit begründet, dass sie nur eine Freundschafft möchte), was mir garnicht gefällt. Wir gehen was das Thema Vertrauen betrifft offen miteinander um und können uns alles erzählen und uns gegenseitig vertrauen, ich weis nicht wieso aber der Gedanke, dass sie sie mit ihrem ex treffen möchte gefällt mir dennoch nicht und macht mir ein unwohles Gefühl im Magen, wesegen ich sie darum gebeten habe das nicht zu tun und daraufhin hat sie mir vorgeworfen ich würde ihr nicht vertrauen und soll aufhören so eifersüchtig zu sein (Eifersucht ist sonst eigentlich keines meiner Probleme)...

Meine frage ist: ist es in Ordnung in meiner Situation Eifersüchtig zu sein oder reagiere ich einfach über und sollte mich mehr zusammenreißen? Ist es eurer Meinung nach okay sich mit seinem ex-Partner zu treffen wenn man sich in einer festen Beziehung befindet oder ist das respektlos gegenüber seinem aktuellem Partner?

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?