Sehe meine Ex-Freundin jeden tag in der Schule?(Beziehung,Trennungsschmerz)?

4 Antworten

Es kann sein das ihr beide noch nicht drüber hinweg seit, das war bei mir auch so ich war mit einer Freundin 1 Jahr zusammen ca 6-7 Klasse. am Anfang habe ich auch jeglichen Kontakt  abgebrochen, wie mir dann aufgefallen ist hat das nichts gebracht, damit meine ich wenn du sie eh jeden Tag siehst denk einfach NIE wirlklich NIE ans sie, oder du versuchst dich mit ihr zu befreunden. Das solltes du aber nur tun wenn du mit ihr wieder Freundschaft möchtest so kommst du gut über sie hinweg halte Kontakt mir ihr und versuche sie nicht unnötig zu beleidigen oder andere Dinge. Lass sie ihren Kram machen und sag dir das immer wieder. Ich hoffe ich konnte dir Helfen 

LG  

1. Vergessen

2.Ignorieren

3.Eifersüchtig machen

4.Mit ihr reden

Wenn du dich an ihren Versuchungen desinteressiert zeigst wird sie es sehr schnell bereuen und sie wird auf dich zukommen ;)

Wie lange dauert Es bis man mit seinem ex abschliessen kann?Ich bin seit 6monate getrennt u Es tut Immer noch so weh?

Trennungsschmerz

...zur Frage

Ex Freundin in der Schule sehen (Trennungsschmerz,Liebe)?

Hallo, Ich hatte diese Frage schonmal gestellt aber hab diese Situation leider nicht genau genug erklärt. Undzwar war ich 10 Monate mit meinem Ex zusammen und sind jetzt auch gemeinsam auf einer Schule 2-3 Jahre lang. Sie versucht mich Eifersüchtig zu machen, indem Sie mit anderen Jungs hängt oder neben Ihnen sitzt. Auch ist sie mal kurz aus dem Gebäude Rausgegangen und hat kurz geweint und ist wieder zurückgekommen. Wie komme ich mit dieser Situation klar, bzw wie verarbeite ich diese? Es war von uns beiden die erste Beziehung. Der Schmerz ist unerträglich Schlimm. Ich Bedanke mich für jede Antwort :)

MfG

...zur Frage

Ex Freundin als Nachbarin vom Partner zu haben?

Hallo habe eine Frage an euch wie werdet ihr damit umgehen die ex Freundin vom Partner als Nachbarin zu haben.

...zur Frage

Ist es okay eifersüchtig zu sein, wenn meine Freundin sich mit ihrem ex-freund treffen möchte?

Hi Liebe Community,

Ich bin 21 Jahre alt (meine Freundin ist 20) und wir führen seit etwas über einem Jahr eine feste und glückliche Beziehung miteinander. Meine Freundin möchte sich aber jetzt mit ihrem ex-Partner treffen (sie hat es damit begründet, dass sie nur eine Freundschafft möchte), was mir garnicht gefällt. Wir gehen was das Thema Vertrauen betrifft offen miteinander um und können uns alles erzählen und uns gegenseitig vertrauen, ich weis nicht wieso aber der Gedanke, dass sie sie mit ihrem ex treffen möchte gefällt mir dennoch nicht und macht mir ein unwohles Gefühl im Magen, wesegen ich sie darum gebeten habe das nicht zu tun und daraufhin hat sie mir vorgeworfen ich würde ihr nicht vertrauen und soll aufhören so eifersüchtig zu sein (Eifersucht ist sonst eigentlich keines meiner Probleme)...

Meine frage ist: ist es in Ordnung in meiner Situation Eifersüchtig zu sein oder reagiere ich einfach über und sollte mich mehr zusammenreißen? Ist es eurer Meinung nach okay sich mit seinem ex-Partner zu treffen wenn man sich in einer festen Beziehung befindet oder ist das respektlos gegenüber seinem aktuellem Partner?

...zur Frage

Eifersucht auf ex-partner?

Guten Abend zusammen :)

Ich hab eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge sagen.

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Beziehung, weiß auch sicher das sie die liebe meines Lebens ist.

Ich bin tierisch eifersüchtig auf ihre Ex Beziehungen und ex Sex Geschichten. Ich habe schon mit ihr darüber geredet und auch versucht realistisch zu denken. Brachte alles nicht. Breche jedesmal innerlich regelrecht zusammen..

...zur Frage

Plötzlich eifersüchtig :'(!

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Eifersucht, aber seit kurzem tendiere ich sehr dazu, eifersüchtig zu sein!

Wie kann so etwas aus heiterem Himmel kommen?

Und wie kann man am besten damit umgehen?

PS: noch ein frohes neues Jahr an alle euch da draußen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?