Ex Freundin hat Schluss gemacht, aber es geht ihr extrem schlecht?

5 Antworten

Deine Freundin scheint psychisch gerade eine schwere Phase durchzumachen. Sie wird nach Wegen aus ihrer Krise suchen. Für sie gehört es dazu nicht mit dir zusammen zu sein. Jeder weitere Kontakt wird sie an ihre schlechte Phase erinnern. Ich denke, dass sie das vermeiden wird. Spätestens wenn sie das geschafft hat, schaut sie nach vorne und nicht mehr zurück. Wie es klingt hat sie auch gerade deutlich schlimmere Sorgen, als das Ende eurer Beziehung.

Meint ihr, dass es eventuell sein könnte, dass wir wieder zusammenkommen?

Lasst es einfach.

Ich Kenn das so gut das ist ja diesen schmerz kann man einfach nicht beschreiben aber vielleicht redet ihr noch mit einander weil ihr scheint beide noch Gefühle zu haben und ich bin selber ein Mädchen und ich weiß auch wie die meisten Mädchen ticken vielleicht versucht ihr es nochmal.

Hi, Idan !

Es ist immer schwer da einen Ratschlag zu geben.

Wenn ihr beide noch Gefühle füreinander habt, könntet ihr noch einen Neuanfang wagen.

Sollte die Liebe aber einseitig sein, so muss man die Trennung akzeptieren und verarbeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

schaue nicht zurück und aus Mitleid ihr gegenüber ihr hinterher zu laufen, ist auch keine gute Lösung. denke nur an Dich und Deine Zukunft jetzt. Übrigens habe ich in jungen Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht und zu meinem Glück bin ich nicht zu ihr zurück gegangen