Ex Freundin hat einen neuen aber sagt sie liebt mich noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber mir scheint, sie hat Gefallen daran, 2 "Freunde" zu haben bzw. sich 2 Freunde warmhalten zu können.

Ich finde so ein Verhalten ziemlich link, sowohl Dir gegenüber als auch ihrem neuen Freund gegenüber.

Und wenn sie mal jemanden braucht zum Reden, Hilfe in allen Lebenslagen, hat sie immer einen "Idioten", der ihr hilft.

Nein, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Das ist einfach Ausnutzerei von Euch beiden. Hier ein bißchen Gefühl vortäuschen und dort von Liebe sprechen. Nein danke.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Junge wenn sie einen neuen hat scheiß auf sie. Ich würde nichtmal meine ex zurück nehmen wenn sie mit einem anderen jungen geschrieben hat. Und bei dir auch noch Beziehung das zeigt nur wie Reudig sie ist.

Ich habe vergessen zu schreiben das sie sich nicht sicher ist ob sie ihren neuen Freund nur als Ablenkung sieht.

Auch habe ich vergessen das ihr neuer Freund mal ihr bester Freund war und während der Trennung immer für Sie da war.

Sie hat unter der Trennung auch immer gelitten und wollte es eigentlich auch nicht aber sie konnte nicht anders und mir den Grund dafür nicht sagen.

Deswegen sagt sie das sie mich immer noch liebt...

Nummer löschen, Freunde treffen und raus gehen! Vielleicht solltest du auch neue Leute treffen! Sie kann dich nicht lieben wenn sie einen anderen hat, außerdem Freunde sein klappt eh nie oder sehr selten!

Habs kurz überflogen und muss einfach eine Sachen sagen: Lass deine Ex deine Ex sein und leb dein Leben weiter. Eine Trennung tut weh aber der Schmerz geht weg, wenn du loslässt. Egal was passiert sie hat shconmal mit dir Schlussgemacht und wird es vermutlich wieder tun, selbst wenn du wieder mit ihr zusammenkommst. Faustregel: Wenn sie dich so verlässt dann hast du eventuell irgendwann mal ne Chance (aber auch hier ist es besser erst loszulassen und sich neu zu verlieben). Verlässt sie dich wegen nem anderen vergiss sie