Ex Freundin entblockt mich überall

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Sperren und Blocken etc. ist auch eher albern und macht man entweder aus Frust, Wut und anderen Emotionen oder weil der neue "Macker" das so will.

Da die negativen Gefühle und der "Macker" wieder weg sind, kann man sich ja gegenseitig wieder als Mensch behandeln - von Mensch zu Mensch reden. Ihr Verhalten ist also ganz i.O., man normalisiert die Beziehung wieder. Das muss nicht unbedingt Anbandeln sein, das kann auch einfach normal sein.

Zumindestens gibt Sie Dir die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme,vermutlich möchte Sie,das Du eine Spur von Interesse zeigst um sich dann in irgend einer Form sich Dir anzunähern.Erwarte nix,dann wirste vielleicht positiv überrascht.Nicht fragen,warte noch.Lass Sie dann etwas zappeln,das hat Sie nämlich verdient,gelle? LG

vielleicht will sie einfach nur  ein normales unverbindliches Verhältnis zu dir wieder herstellen.......dieses blocken und sperren ist doch sowieso total Kindergarten und lächerlich......du solltest da nicht allzuviel hinein interpretieren ....

Ja das kann schon sein vieleicht hatt sie bei ihrem ex mitbekommen wie gut sie es bei dir hatte.