Ex Freundin aus der Wohnung rausschmeißen?

13 Antworten

wer ist den der Mieter der Wohnung? Gibt es einen Mietvertrag? Wer steht drin? Wenn ihr beide drin steht kannst du sie gar nicht so einfach raus werfen!

Ansonsten - wie wäre es den wenn du mit deiner Ex sprichst und ihr beide eine Lösung versucht zusammen zu finden.

Deine neue Freundin ist wohl eifersüchtig, stellt sich die Frage ob sie Grund dazu hat, hat sie nicht solltest du vernünftig mit ihr reden und ihr erklären wie du auf Dauer die Situation klären möchtest.

Du solltest dich am besten mal mit beiden gemeinsam an 1 Tisch setzen. Und wenn du sie rauschhmeissen möchtest, für sie gibt es immer Beihilfen die sie Beantragen kann

Etwas Zeit um ihre Dinge zu regeln solltest du deiner Freundin schon lassen. Das ist nur fair. Wenn deine neue Freundin das nicht akzeptieren kann, ist das schon extrem egoistisch.

Vielleicht solltest du die Beziehung zu IHR doch noch mal überdenken...

Du musst an dich denken was das beste für dich ist, aber stell dir mal vor bei deiner neuen Freundin würde der Ex auch noch wohnen. Wie würdest du dich da fühlen??

laadygaga16  28.01.2015, 18:20

Wenn will die ex aber garnicht raus haben, die neue will das und die haben garnichts zu melden und mit so nem miesen Charakter sollte er sich mal überlegen ob sie überhaupt die richtige ist.

sicher das die neue freundin, die richtige ist?

zum anderen muss dann deine exfreundin sich überlegen, wo sie unterkommt. zur not wieder bei mama und papa

DrHelp
Fragesteller

Naja so sicher bin ich mir nicht. Eher sehr unsicher.