Ex freundin?

3 Antworten

https://www.hilfe-info.de/Webs/hilfeinfo/DE/Merkblaetter/18-merkblatt_stalking.html

Es ist halt ein milder Stalkingfall. Sagt ihr nur einmal klipp und klar, dass sie ne Anzeige kriegt, wenn sie nicht aufhört. Und wenn sie dann weiter macht, auf jeden Fall mal die Liste schreiben, denke eine Woche sollte reichen wenn sie es täglich macht, Zeugen sammeln und dann zur Polizei. Wenn keine Anzeige möglich ist, an eine Beratungsstelle wenden

Woher ich das weiß:Recherche

Sahra1999327
Fragesteller

Ok ja haben schon gedroht mit anzeige die frau. Ist halt krank vor allem wen sie trinkt wird sie seht akresiv

Mit ihr reden oder wenns hart auf hart kommt einfach Boxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreier beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung

Sahra1999327
Fragesteller

Ne danke die ist 56 jahre