Ex Freundin?

3 Antworten

Nun ja die Aussage von ihr kommt nicht ohne Grund wahrscheinlich so wie es aussieht warst du wohl sehr besorgt das Sie dich betrügt oder einen neuen Typ hat und das hast du ihr zu spüren gegeben das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum Sie sich getrennt hat wegen mangelndem Vertrauen.

Das kann für Frauen toxisch rüberkommen und daher fühlen sie sich bedrängt und nicht verstanden.

Lass Sie einfach ziehen und versuch dein Leben auf dich zu fokussieren unternimm mit Freunden was betreibe ein gutes Hobby und schau das du dein Leben genießt & lebst - Frauen kommen und gehen man sollte aber auch aus den Fehlern und den Erfahrungen lernen damit man bei der nächsten Beziehung was gelernt hat.

Luvccxaa
Fragesteller

Nee habe ihr kein Grund gegeben, sie hat es einfach so zur meiner Mutter geschrieben deswegen verstehe ich das halt nicht so ganz:(

SmartEagle7  10.01.2024, 02:57
@Luvccxaa

Das ist komisch am besten versuchst du mal den Kontakt wiederherzustellen und dich mit ihr auszusprechen auch wenn Sie Schluss machen will solltest du mit ihr nochmals sprechen vielleicht könnt ihr ja das klären.

LG

Lass das Mädchen einfach leben. Wenn Sie einen neuen hat, hat sie einen neuen. Wenn sie glücklich ist dann ist sie glücklich. Du hattest deine Chance, nicht genutzt. Ein anderer wird es vermutlich besser machen.

in der heutigen Zeit ist es schwierig eine neue zu finden. Eine bessere zu finden ist sowieso fast unmöglich.

Überhaupt: Du kannst die Freundin wechseln, die Probleme aber bleiben.

An deiner Stelle würde ich mit Pralinen und Blumen da hin fahren und mich entschuldigen. Und in Zukunft alles besser !!! machen.

Was wartest du noch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung