Ex Freundin kommt vorbei, wie verhalten?

2 Antworten

da wir weder dich noch die Freundin kennen und wenn du schreibst, du verstehst nicht so ganz....weisst du wenigstens ansatzweise, was sie dir gesagt hat.

Von daher, wenn du nicht mal annährend schreiben kannst, was sie gesagt hat, dann gibt es keinen Rat für dich, der dich wirklich weiterbringt.

Alles andere ist dann nur aus dem hohlen Bauch heraus von uns eine Nullnummer. Es kann falsch sein oder auch richtig. Jedenfalls noch falscher als Schluss machen kann nicht sein, also mache das, was du für gut emfpindest.....zu verlieren ist ja nichts mehr.

Kriss149
Fragesteller

Sie nannte mir für die Trennung mehrere Gründe: 1. Sie hat das Gefühl ich liebe sie mehr als sie mich, danach hies es sie wäre nicht mehr glücklich mit mir und etwas später meinte sie sie bräuchte Freiraum und will selbst bestimmen was sie macht ,und das obwohl ich sie nirgends eingeschränkt hatte. Sie durfte sich immer mit anderen Freunden treffen und allgemein stand ihr die ganze Welt offen, ich hatte damit nie ein Problem und das wusste sie eigentlich auch

wenn es eine gute Trennung war , dann verhalte dich wie ein mann, wenn sie ein Fehler gemacht hat und du trotzdem böse bist zeig dissinteresse