Ex Freund will cp lsd nehmen?

Diencephalon  01.03.2021, 11:28

Und was ist deine Frage?

Nudicool
Fragesteller

Habe gelesen man man spürt unterbewusstest. Wird dem auch klar wie schlecht er sich verhalten hat oder wird das Gefühl nur verstärkt und ich komme danach gar nicht mehr an ihn ran

2 Antworten

Geh zu ihm hin und versuch in zu überreden wenn er es nimmt ist es zu spät...

Hoffe du schaffst es und viel Glück

Nudicool
Fragesteller

Ich hab dem das schon vor 2 Wochen gesagt. Er möchte das mit seinem Freund ausprobieren. Ich denke wenn er mich sieht und damit anfange, schickt er mich sofort wieder weg und sagt ich nerve. Zu spät weil das abhängig macht oder zu spät weil er danach komische Gedankengänge hat? Ich kenne mich damit auch gar nicht aus :( danke

helpwanted332  01.03.2021, 11:14
@Nudicool

Zu spät weil beides. Wahrscheinlich wird er sich dann auch noch selber umbringen:( Das passiert oft. Mach mit ihm einen Filmabend oder versuch euch wieder näher zu bringen. Versuch ihn zu verstehen, dann kannst du helfen. Ich habe das auch durchlebt

Yapyapyap733  01.03.2021, 11:15
@helpwanted332

Aber umbringen dich nicht deshalb und so schnell macht das auch nicht süchtig... mach ihr doch keine angst

Yapyapyap733  01.03.2021, 11:18
@helpwanted332

Naja wenn man sich informiert und freunde hat die sich damit auskennen weiß man das man es nicht zu oft nehmen sollte. Mir wurde gesagt (habe es bisher auch nur einmal gemacht) so alle zwei bis drei Monate. Wenn man es öfter nimmt steigt natürlich die Chance aber so wirklich kenne ich mich damit auch noch nicht aus.

Ausjedenfall ist die suchtgefahr deutlich geringe als bei Alkohol, Cannabis oder Tabak

Yapyapyap733  01.03.2021, 11:19
@sleepingbeautyy

Aber auch mit Depressionen bringt man sich nicht wegen lsd oder sowas direkt um... Also wäre es mehr oder weniger egal. Außer man nimmt es wenn man gerade psychisch sehr unstabil ist (wurde mir zumindest gesagt) dann würde es das wohl verstärken oder so

Eine Droge wie LSD kann unterdrückte Gefühle hervorrufen und in einer solchen Situation ist das Risiko eines sog. Horrortrips erhöht.

Da ihr aber nicht mehr zusammen seid geht es dich nix an.

Noch Fragen?

LG!

Nudicool
Fragesteller

Platt gesehen geht es mich nichts mehr an. Aber man denkt trotzdem drüber nach. Wenn man was der hat die Affinität mit kiffen gezeigt , schlaflose Nächte pi pa po. Aber der hat in letzter Zeit auch so viel Alkohol getrunken und vorher gar nicht. Anti Raucher.... für mich ist es ein verkappter narzisst und vll depressive Phase wegen corona. Wünsche mir nur dass das nicht nach hinten los geht.