Ist Lsd schlimm wenn man nichts weiss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi.  Also, wenn du keine Erfahrung mit Bewusstseinserweiternden Drogen hast, solltest du, auf keinen Fall, mit LSD anfangen!!!  Ist meine Meinung...  Lass es langsam angehen, und mach keinen Unsinn!  Bei LSD solltest du dir, vorerst,  keine Gedanken um deinen Körper machen. Eher um deine Psyche.  Ob du damit klar kommst, plötzlich auf einer gaaanz anderen Ebene zu sein, usw...  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei gegrüßt,
Ich habe eine Freundin, deren Mutter LSD genommen hat. Aufs äußerliche wirkt es sich nicht aus, aber dafür umso schlimmer auf die Psyche. Bei ihr war es der Fall, dass sie Borderline bekommen hat und schwere Depressionen. Also lass die Finger davon.
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigQually
23.05.2016, 19:57

Kann ja auch von Kaffee oder Medikament oder anderen Problemen kommen. Eine aussage ala "Die Mutter meiner Freundin" ist nicht wirklich aussagekräftig ob LSD daran schuld ist.
Soll keine Unterstellung sein, eher mal ein denkanstoß ;)

Ich will LSD nicht verharmlosen, aber solche Psychische Erkrankungen sind von LSD sehr, sehr selten. Meist ist da noch viel mehr dahinter.

1
Kommentar von L3nn4rtxHD
23.05.2016, 19:59

Ja, ich kann dich verstehen, damit war gemeint, dass LSD eine Psychose auslöst/auslösen kann

0
Kommentar von L3nn4rtxHD
23.05.2016, 20:00

Kommt aber ja auch immer auf die Person drauf an, aber danke ;)

0

Nimm NICHT LSD auf einer Goa! So was ist absolut verantwortungslos in einem solch unsicheren Setting zu nehmen!

Bitte, nimm LSD (Wenn du schon willst und es nicht lassen kannst) nur in einer ruhigen Umgebung (zb. im Wald oder zuhause)  mit einem nüchternen Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiiaann
23.05.2016, 19:11

Ich möchte es auch nicht nehen. Ich meine wenn ich es unbewusst ins getränk gemischt bekomme..

0

Wenn du Angst oder Respekt davor hast solltest du warten.

Vorallem wenn du es mal probieren möchtest, tu es in einem sicheren Umfeld und nicht auf einer Party. Du musst ja erstmal wissen ob du die Halluzinationen verträgst und ob es dir gefällt, wenn das nicht der Fall ist und es dir auf der Party schlecht geht, ist das gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiiaann
23.05.2016, 19:11

Ich möchte es auch nicht nehen. Ich meine wenn ich es unbewusst ins getränk gemischt bekomme..

0

LSD wurde früher Soldaten verabreicht, aber das Zeug ist nicht ohne, HÄNDE BESSER WEG DAVON!

Du bekommst evtl. eine Psychose, die schwere Auswirkungen haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linkezecke
23.05.2016, 19:08

Soldaten bekamen Amphetamine und kein LSD

0
Kommentar von Anixo
23.05.2016, 19:41

Soldaten wurden hauptsächlich mit Aphetaminen, MDMA und Methamphetaminen (also Crystal Meth) gepusht. Wie es mit LSD aussieht weiß ich gar nich.

0

Was möchtest Du wissen?