Ex Freund meint er würde mir was antun wenn er mich sieht?

7 Antworten

Rede mit mit deinen Freunden oder Eltern darüber. Wenn du dich sicherer fühlst, dann habe jmd dabei, wenn du auf ihn treffen könntest.

Gut möglich dass er nur blöfft, aber falls er etwas andeutet, dann such dir hilfe.

Ich würde, wenn ich Beweise hätte damit sofort zur Polizei gehen. Denn das ist eine Drohung und mit denen ist nicht zu spaßen.

Es können zwar auch leere Drohungen sein, aber das geht gar nicht.

Erzähl es vertrauten Personen, damit du dich ein wenig mehr „abgesichert“ hast und versuche ihn aus dem Weg zu gehen bzw. ignoriere ihn.

Kann dir auch nicht sagen was du sagen sollst, würdest du ihm denn sowas zutrauen ist er gewalttätig, aggressiv? Dann würde ich besser zur Polizei damit der mal ermahnt wird, ist schon keine Aussage die man so locker nehmen sollte und erst recht nicht aussprechen das ist ne Drohung und gruselig.

Es ist niemals akzeptabel, dass dein Ex-Freund dir droht, dir etwas anzutun. Das ist ein ernsthaftes Problem und du solltest dies unbedingt ernst nehmen. Es ist wichtig, dass du dich sicher fühlst und du solltest darüber nachdenken, ob du Maßnahmen ergreifen musst, um dich zu schützen.

Ich empfehle dir dringend, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust, und dich gegebenenfalls an die Polizei oder eine Beratungsstelle zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Es ist nicht deine Verantwortung, dich vor seinem Verhalten zu schützen, sondern es ist seine Verantwortung, sich angemessen zu verhalten.

Geh besser mal zur Polizei und rede mit denen darüber die können dir da weiter helfen. Und versuche deinem Ex Freund nicht über den Weg zu laufen