Ex freund läuft plötzlich nicht mehr hinterher?

4 Antworten

Typisch Frau.. macht 2mal mit dem Kerl Schluss und sagt zu ihm, dass es keinen Sinn hat und macht ihm da eine harte Ansage. Und hinterher noch wundern :-D Bestimmt warst du ihm wichtig, sonst hätte er sich nicht auf den Terz mit dir eingelassen, wobei es bestimmt auch Gründe gab warum die Beziehung kaputt gegangen ist

Das ist doch jetzt eh total egal ob du ihm wichtig warst oder nicht- DU hast Schluss gemacht.

KleinerChaot123  27.09.2014, 23:12

Immer diese Pauschal-Aussagen über Frauen :-P

KleinerChaot123  27.09.2014, 23:17

Wegen solcher Frauen ja.. Aber trotzdem stört es mich das man alles immer pauschalisiert.. Das ist das Selbe wenn man das Thema Sex mit Männern verbindet :-P Jeder Mensch ist anders und es sollten nicht immer alle in einen Topf geworfen werden ;)

Was hast Du denn nun, Du hast doch letztendlich das erreicht was Du wolltest, dieser Typ hat es gecheckt das es zwischen euch beiden vorbei ist und ergo nun bemüht er sich auch nicht mehr um dich. Eigentlich solltest Du doch nun regelrecht im siebenten Himmel schweben, derweil Du dein selbst gestecktes Ziel doch erreicht hast. Derweil dieser Typ sich auch um dich bemüht hat, so kannst Du schon davon ausgehen das Du ihm auch irgendwo wichtig gewesen bist, wäre das nicht der Fall gewesen, dann hätte er es nicht immer wieder versucht.

So viele Chancen wie er dir gegeben hat, warst du ihm wohl wichtig. Jetzt bist du es nicht mehr.

Ja warst du. Jetzt hat er (hoffentlich) kapiert, dass er sich selbst wichtiger sein sollte.