Ex Freund hat mich wieder Entsperrt?

5 Antworten

ich glaub nicht, dass er dich wieder mag. Wart darauf, dass er dir schreibt. Wer hat eigentlich schluss gemacht? dann könnte ich die situation besser verstehen. Wart bis er dir wieder schreibt und sich vieleicht entschuldigt. Ihm schreiben wäre falsch, da er dich wahrscheinlich blockieren und nicht mehr freilassen würde.

Love Ieva

Das weiß nur er. Eine Freundschaft mit dem Ex funktioniert nur selten. Wenn du wieder etwas von ihm willst rede mit ihm darüber, wenn nicht hake ihn ab. Alles andere bringt auf Dauer doch nichts.

Ich glaube du hast noch Gefühle für ihn.

Würde er dich lieben, würde er dich auch nicht blockieren.

Lass es, du bist nicht über ihn hinweg, schreib ihn nicht mehr und lebe dein Leben

Er hat dich blockiert? Du hast hoffentlich genug Charakter, dass du nicht zu ihm zurückkehrst.