Mein ex hat mich in whatsapp und fb blockiert?

5 Antworten

Lass ihn. So schwer es dir auch fällt. 

Auch wenn die Romantiker jetzt schimpfen werden, aber um eine Liebe zu kämpfen lohnt nicht. Du wirst bei ihm keine Gefühle mehr auslösen wenn diese erst einmal weg sind. Zumindest nicht in so kurzer Zeit da müssten wenn schon Jahre vergehen. Und du wirst ihn bestimmt nicht zurückgewinnen indem du jetzt klammerst, dann verscheuchst du ihn erst recht. Ich habe für mich immer so entschieden, dass wenn es einmal nicht funktioniert , wird es auch ein zweites mal nicht funktionieren. 

Richte deinen Blick nach vorne und nicht nach hinten. Halte die schönen Dinge in guter Erinnerung, aber lass sie Erinnerungen sein und nicht deine Gegenwart. 

Hey ich kann deine Situation voll nachvollziehen bei mir war das auch so. Aber ruf ihn an stell dir vor was du an ihm noch magst und warum du dich für ihn einsetzen solltest und das schleunigst klären solltest. Immer wenn du vor solchen Entscheidungen stehst überlege dir: Was hast du zu verlieren wenn dir  wirklich noch etwas an ihm liegt dann solltest du dieses Problem auf klären bevor der Kontakt ganz abbricht hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe Grüße

Da hilft nur der Anruf oder ein persönliches Gespräch um die Gründe der Blockade zu erfahren. Ihr sollte für den Anfang eher mal lernen, zu telefonieren und sich zu treffen. Sich über FB zu schreiben oder Whatsup ist eine kurzfristige Ersatzlösung zum Gespräch.

Kann es niemals ersetzen. Geschrieben sieht man keine Mimik und manches wird falsch gedeutet.

Was soll ich tun wegen meines ex Freundes?

Hallo zusammen

mein ex und ich haben und vor ca 2 Wochen getrennt, waren nicht lange zusammen. Wir haben und getrennt weil er sich keine Mühe gab und mir auch sagte, dass er mir das nicht geben kann was ich von einem Freund erwarte und weil er zu wenig Gefühle für mich hatte. Letztes Wochenende war er in der selben Disco wie ich und küsste mich ständig und sagte er vermisst mich, am nächsten Tag fragte ich ihn was das zwischen uns war und er antwortete nichts . Ich habe ihn Dann sofort überall gelöscht. Nun habe ich ihn wieder am Samstag gesehen vor einer Disco doch ich war mit einem Freund da, denn er nicht kennt. Mein ex und ich winkten und und ich lief einfach an ihm vorbei. Jetzt hat er mir heute im whatsapp und danach im instagramm geschrieben : kann ich dir nicht mehr im whatsapp schreiben und ob ich meine Sachen holen möchte. 1 Unterwäsche und ein Shirt. Und er sagte mir er sei heute ab 20:00 zu Hause. Was will er auf einmal jetzt? Wegen ein paar Unterhosen und ein Shirt. Darauf habe ich geantwortet ich weiss nicht ob ich heute Zeit habe ich schreibe. Was meint ihr so? Was will er ?

...zur Frage

Blockiert auf whatsapp geht die bloackde wieder alleine raus?

Geht das blockieren wieder von alleine weg oder muss man das wieder etnblockieren?

ich frag mich das weil mein ex freund jetzt wieder mal mich nicht blockiert hat und ich das komisch finde.

...zur Frage

Was soll das jetzt sein?

Hallo erstmal..,

ich weiß echt nicht weiter könnt ihr mir helfen.. es geht darum das mein ex und ich uns getrennt haben der grund dafür war wir haben uns mal gestritten und 2 wochen lang nicht gesehen darauf hin wollten wir uns wieder treffen da wir das geklärt haben und uns vertragen haben alles war schön und gut bis er dann im auto einschlief und ich nur kurz auf sein handy gucken wollte ( ich bin einer der letzten die wirklich auf nachrichten guckt sonstiges) darauf hin hat ein mädchen ihm von messenger geschrieben und nach ner stunde haben wir uns gestritten und er abgelehnt es sei nicht sonstiges und hat keine Aufklärung gegeben aber er liebte mich und ich ihn auch wir hatten gefühle und haben uns wirklich gut verstanden. Ich hab sie angeschrieben und dabei gefragt wie es kommt das sie ihm schreibt und sie hat mir was anderes erzählt und mir die wahrheit gesagt so und seit dem hab ich kein kontak mit ihm weil ich schluss gemacht habe und er darauf andere sache beantwortet hat und ich ihn ignoriert habe er hat mich blockiert seit paar tagen hat er mich entblockiert und guckt auch mein whatsapp storys an ? Was soll das bedeuten? Was denkt ihr ? Bzw ich hab ihm aus nettigkeit nur herzlichen Glückwunsch geschrieben aber das war vor dem blocken ich weiß nicht was sein ziel gerade ist???

...zur Frage

Komische Situation mit EX - euer Rat?

Hier die Story in kurz: Ich war mit nem Mädchen zusammen, dann war Schluss und ne Zeit Ruhe, dann haben wir wieder geschrieben, dann hat sie mich extrem auf die Palme gebracht, und dann hab ich sie für Wochen ignoriert und blockiert. Nun hat sie sich nen extra Instagram Account gemacht und hat mir mit dem geschrieben: Tut mir leid. Soll ich ich verzeihen oder wieder blockieren? Wirkt es unmänlich einfach so zu sagen passt schon?

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Kann ich jemanden bei WhatsApp anrufen, der mich blockiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?