Ex Freund entschuldigt sich die ganze Zeit für allss?

3 Antworten

Entweder stimmst du dem Treffen zu und schaust was er von dir will oder du brichst den Kontakt ab was m.M.n. richtig wäre.
Dein Ex hat mit dir gespielt und du bist ihm hinterher gerannt, da warst du ihm ja anscheinend egal. Jetzt wo du einen neuen Kennengelernt hast hat er auf einmal Interesse? Ich finde da ist was Faul.

Ich würde mich jetzt voll und ganz auf den neuen Fokussieren. Ich denke dein Ex wird dich auf Dauer nicht glücklich machen. Ich denke nicht, dass er sich wirklich ändern wird.

Diese Versprechungen, dass sich quasi ab sofort alles zum Guten wendet kenne ich (nicht selbst erlebt, aber im Verwandten- und Bekanntenkreis). Ich könnte mir vorstellen, dass dein Ex einfach stark narzisstische Züge hat und im Prinzip denkt, er kann sich alles erlauben.

Wer sich so verhält, tut es leider so gut wie immer wieder. Auch wenn er vielleicht wirklich mal einen Moment der Einsicht hat. So leicht kann man nicht aus der eigenen Haut raus sozusagen.

wenn du noch an deinen ex denken musst dann lass das mit dem anderen mann, bevor du diesen noch verletzt