Ex fragt insta an, annehmen?
Servus, die Geschichte ist ziemlich lang aber in einer Nusschale:
nach dem abi haben wir uns getrennt und waren ca 3 Jahre zusammen. Sie ist in eine andere Stadt gezogen zum studieren und ich bin auch wegen Studium umgezogen. Die Trennung war nicht nur wegen dem Studium sondern auch noch wegen ein paar anderen Gründen. Wir hatten aufjedenfall seit 3-4 Jahren nun garkeinen Kontakt mehr sie hatte mich überall Blockiert. Nun fragt sie mich auf Instagram an. Wie sollte ich reagieren. Einfach ignorieren? Löschen oder blocken? Annehmen?
Ich bin eigentlich über sie hinweg und ich hatte auch andere Beziehungen in der zwischen Zeit, aber sie war meine “erste” liebe und ich weiß ehrlich nicht ob ich reagieren oder es einfach sein lassen sollte.
5 Antworten
Du hast das Buch schon gelesen, das Ende bleibt aber gleich. Aber ob das Buch, jetzt noch ein zweiten Teil haben soll ist deine Entscheidung.
Ich habe die selbe Situation mit meinen Ex gehabt und ich bin dir ehrlich ,ich hatte zwar dann noch 1 schönes Jahr mit ihm aber puren Stress. Von mir aus kann ich dir aber nichts raten weil, wenn du sie liebst dann do it aber wenn du noch Gefühle für sie hast aber mit schlechten Bauchgefühl oder sie nicht vergessen kannst ,was plausibel ist weil sie deine erste war, dann lass es sein. Weil ganz ehrlich es kommen noch so viele andere. Leb dein Leben und lass dich nicht festhalten von jemanden, der nicht bereit dazu war für dich zu kämpfen.
Heyho,
Wenn Du Dir jetzt schon so viele Gedanken machst und jetzt schon weißt, worauf es höchstwahrscheinlich hinauslaufen wird, dann ist es der Stress doch nicht Wert. Nur, weil sie oder eine andere Person interesse an Dir zeigt, heißt das nicht, dass Du dazu verpflichtet bist Dinge zu tun, die Du garnicht möchtest. Ich glaube es würde Dir gut tun, das zu ignorieren ... ansonsten enden Deine Gedanken und der Stress ja nie.
Anmerkung: Nur meine Einschätzung diesbezüglich.
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!
Alles Gute!
annehmen und direkt schreiben, dass du das nur gemacht hast wegen der sympatie und nicht wegen irgendwelchen gefühlen.
wenn du sie wirklich magst, auch wenns paradox erscheinen mag, dann ignorier sie einfach weiter und lasse sie ziehen.
Ufffff.. ich glaube ich würde annehmen, ganz ehrlich
Nimm auf garkeinenfall an, lösch sie und vergiss sie du kannst ein film 2 mal schauen aber das ende bleibt immer das selbe