Ex anschreiben nach langer Zeit?

10 Antworten

Nach acht Monaten gibt es kaum eine Chance, das Vergangene wieder aufleben zu lassen. Lass ihm seine Ruhe und lebe Dein Leben weiter so, wie Du es in der Zeit nach Eurem Zusammensein getan hast. Du schreibst ja auch, dass Du vollkommen über ihn hinweg bist. Lass es dabei!

Damiano2805  05.05.2023, 12:25

8 monate ist gar nichts wtf

grungelife 
Beitragsersteller
 30.05.2015, 22:34

Ja du hast recht. Wollte einfach nur freundschaftlich nett sein und fragen wie es grad so in seinem Leben läuft, aber ich lass es einfach :) Lebe mein Leben einfach so weiter wie es grad ist :)

Du worst ihn doch sowieso anschreiben. Es hätte Dir definitiv geholfen, hätte die community deine meinung geteilt aber versuchen wirst Du es desto trotz also was soll die Frage?

grungelife 
Beitragsersteller
 30.05.2015, 22:35

Ich habe es nicht getan. :)

ich würd ihn anschreiben nur weil man getrennt ist muss man ja nicht gleich den kontakt komplett abbrechen. weil wenn ihr zusammen wart kann es ja schlecht sein dass ihr euch jetzt komplett hasst also find ich könntet ihr ja schließlich trotzdem noch normel befreundet sein

grungelife 
Beitragsersteller
 30.05.2015, 19:48

Seh ich auch so, danke :) Ich möchte halt einfach nur fragen wie bei ihm alles läuft! :D

An deiner Stelle würde ich ihm nicht schreiben.. Über WA Schluss zu machen ist wirklich eins von den niveaulosesten Dingen die man machen kann. Wenn man jemanden wirklich geliebt hat, verdient er es das man auf anständige Art und Weise mit ihm Schluss macht. Eigentlich sollte er derjenige sein, welcher auf dich zukommt. Wieso willst du ihn das den überhaupt fragen? Kannst du erst dann 100% abschliessen? Falls das so sein sollte dann wäre es eine andere Sache..

JJaro  30.05.2015, 19:48

naja die meisten machen das weil sie einen das nicht direkt ins gesicht sagen wollen oder weil sie wissen das der andere das nicht so ... naja ... schön finden würde und man nicht ansehen will wir der andere das annehmen würde

Rihsha  30.05.2015, 19:54

Naund das sind keine Gründe die so was rechtfertigen. Wenn man den Partner geliebt hat, soll man gefälligst auch die Eier dazu haben persönlich Schluss zu machen. Alles andere ist feige und zeugt von nem schlechten Charakter.

machs doch einfach mal, ist doch nichts dabei
und wenn er nicht antwortet ist eben auch nicht so schlimm, dann weißt du wenigstens was sache ist