Meine Eventim Tickets sind nicht angekommen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo,

der Post ist zwar 10 Jahre vorbei würde aber gerne wissen, was du am Ende gemacht hast. Denn bei mir entstand das gleiche Szenario. einziger Unterschied: das Konzert ist vorbei und ich war nie da. Nach dem Stellen eines Nachverfolgungsantrags hat sich Eventim auch nicht mehr gemeldet. Auch nicht nach einer zweiten E-Mail.

Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann bestellt sehr oft die Karten dort, er hat noch nie Probleme gehabt, sie kamen immer an. Dein Fall scheint die berühmte Ausnahme zu sein. Allerdings wird sich ja feststellen lassen, dass deine Karten nicht bei Dir ankamen.

Mach Dir keine Sorgen, das wird sich sicher alles klären lassen.

Dann gibt es sicher die Möglichkeit, dich an den Verbraucherschutz zu wenden.

JordanMendoza
Fragesteller

Sollte man kollektiv eigentlich tun... Mich wuerde nur interessieren, ob diejenigen, denen es genauso ging wie mir, die Karten erneut bekommen haben oder ihr Geld wenigstens zurueckbekommen haben...