Versendet EVENTIM erst und bucht dann ab oder umgekehrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen aufjedenfall erst das Geld und dann versenden die erst die Karten.....egal welche Zahlungsmethode du wählst. klar, kannst dein Konto ja überziehen.

Wenn ich helfen konnte, bitte hilfreichste Antwort =)

Alfonz13
Fragesteller

kann mein konto nicht überziehen, bin 17 ^^

Eventim wuerde sich ja das eigene Grab schaufeln und den Schwarzmarkt schuehren wenn sie unbezahlte Tickets in alle Welt versenden wuerden ==> man muss erst zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen