Eventim Versandkosten?

2 Antworten

Schau dich Mal um ob es in deiner Gegend ein Geschäft der örtlichen Zeitung gibt. Hier in Essen kann man auch bei der WAZ oder NRZ Eintrittskarten kaufen. Meist sogar 1-2€ günstiger als Eventim

Naja, die müssen ja auch ihre Mitarbeiter zahlen, die die Karten verschicken. Und vielleicht verschicken sie als DHL Päckchen (das weiß ich nicht), damit die Karten versichert sind, so dass du keine Krise kriegst, wenn die 164 Euro teuren Guns N Roses Karten plötzlich auf dem Postweg verschwunden sind.

Ich fürchte, da kommst du nicht drum rum. Manchmal gibt es allerdings auch bei Eventim die Möglichkeit, die Karten direkt selbst auszudrucken. LG