Europäische Mädchenoder Südländische Mädchen?

4 Antworten

Das ist eine zu schwere Frage, da ich beide mag und beide umwerfend sind, vielleicht sind Südländische heißer und so aber ich glaube mit einer Europäerin werde ich mein leben lang sehr glücklich, vielleicht aber auch andersrum, es ist echt schwierig.

Ich stehe eigentlich überwiegend auf südländische und orientalische Frauen. Zu Europa gehört ja aber auch z.B. der Balkan mit Ländern wie Albanien oder Bosnien, und diese Frauen ziehen mich auch an. Mittel- oder nordeuropäische Frauen mag ich aber nicht so.

Südländische Mädchen finde ich heiß und attraktiv.