Europa der Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das steht jedenfalls zu hoffen. Aktuell ist es noch nicht möglich aber die Grundlagen dafür müssen gelegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ja

Zumindest ist es möglich aber das kann noch ein paar Generationen dauern.

Nein

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Je größer die EU ist und noch wird, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es jemals dazu kommen kann.

Nein! Europa zefällt wieder in Regionen! Schottland, Katalanien, Hessen, Sachsen Thüringen usw. Die Menschen wollen nicht von einer Lobby-Gang beherrscht werden, wollen ihr mit Mühe verdientes Geld selbst verwalten und nicht in peruanische Farbeimer investieren. Und in Kriege wollen sie schon gar nicht verwickelt werden, da kann eine oder einer noch soooooooooo beliebt sein, man brauch es nicht und will es nicht!