Eurocom Thema ,,Walt Disney" wie soll ich das Thema gliedern?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht was bei der Eurocom verlangt wird was die Gliederung nageht, aber wenn du das Thema Walt Disney unterteilen willst würde ich folgendes vorschlagen:

- Walt Disneys Leben

- die Filme - da kannst du vielleicht noch aufteilen in Kurzfilme, lange Zeichentrickfilme, und Realfilme. Bei den Kurzfilmen kannst du vielleicht die Micky Maus oder Silly Symphony Filme näher betrachten - die waren ziemliche Pionierleistungen in ihrer Zeit.

- Die Themenparks

- Die Fernsehsendungen

- Eventuell noch: Die Firma früher und heute.

Hier hab ich auch schon mal ausführlicher Tipps für ein Referat gegeben:

https://www.gutefrage.net/frage/disney-referat

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema