Aborigines Referat ( jemand der gute englisch kann)?

1. Seite - (Schule, Englisch, Referat) 2. Seite - (Schule, Englisch, Referat)

1 Antwort

Oririgin heist meiner Meinung nach "einheimisch" .

"aborigin" also auslänisch. Ob damit die vervendete Sprache oder das Thema um das es sich handelt ist erschließt sich daraus nicht.

Ich schätze aber das Thema ist gemeint... z.B. "hohe Jugendarbeitslosigkeit in Spanien. Ein sehr großes Problem der Jugendlichen in Spanien ist zur Zeit..... bla, bla, bla..........".

Mario

Wie man mit dem Google übersetzer arbeitet weißt Du aber schon? Also suche Dir das beim nächsten mal selber raus und sei nicht so faul....

Mario

Ratlosfraglos22
Fragesteller

Spanien?

Google übersetzer übersetzt doch wort für wort?

techniker68  25.11.2017, 15:23
@Ratlosfraglos22

natürlich das Wort Deiner Frage übersetzen... "aborigin" .... lach.

Kommt aus dem Lateinischen und benutzt in Deutschland keine Sau. Aber im Englischen heisen Indianer in Amerika "origens" .... "Ureinwohner".

Mario

techniker68  25.11.2017, 16:25
@Ratlosfraglos22

"ab" bedeutet das Gegenteil. Also "nicht Ureinwohner" das sagt man im Deutschen aber nicht. Jemand der kein "Ureinwohner ist", ist ein "Fremdländer"

Du sollst also etwas von einem Thema scheiben, was mit dem Ausland zu tun hat.

Deswegen habe ich Dir den Anfang für ein Referat geschrieben.
z.B. "hohe Jugendarbeitslosigkeit in Spanien. Ein sehr großes Problem
der Jugendlichen in Spanien ist zur Zeit..... bla, bla, bla..........".
Das ist nur ein Beispiel von einem Anfang für ein Referat.

Woher kommst Du?