Eurer Meinung nach schönster schuh?

6 Antworten

Basic aber finde ich am schönsten :)

Bild zum Beitrag

LG

 - (Aussehen, Style, Fashion)

Ich finde die Converse platform am schönsten, sind meine absoluten Lieblingsschuhe

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Fashion)
marie07834  27.02.2024, 14:55

Die finde ich auch sehr schön.

der Bequemste und dadurch Schönste, den ich getragen habe

Asics Gel Cumulus 23 GTX

https://www.schuhwelt.de/asics-gel-cumulus-gtx-laufschuh-1011b484-31m410ww9w7j.html?Size=41&srsltid=AfmBOorBLPnRC14Npx1qNmdXDqI0b6L7MiO00QNVDmjod1Gxy24XijgOl00

(hab ihn aber günstiger bekommen, als hier im Link)

----

edt:

der Schönste, der war so ähnlich wie der hier nachfolgend, jedoch dunkler auch grün und mit mehr grünen Farbunterschieden, filigraner und auch anders im Muster - hat mir sehr gut gefallen nur gab es den nicht in meiner Größe :(

https://modivo.de/p/vans-sneakers-edvnt-ultimatewaffle-vn0a5dy7b2s1-grun?cookie_consent=true

Bild zum Beitrag

Also ich finde die hier sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)
Fayri622  26.02.2024, 19:00

Converse RUN STAR Motion Platform Unisex Sneaker high, Größe: 38, Black/white/honey - Textil

130,19 €

Zalando

Kostenloser Versand

New Balance 530 und Fila Disruptor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung