Eure "Telekom Profis" erfahrungen?

3 Antworten

Wer das Programm nicht kennt , oder irgendwelche anderen Fragen (die bereits geklärt sind) stellen möchte, soll es bitte bleiben lassen.

Aufgrund des Einsatzes von glatt 0Euro und keiner Bindung besteht kein Risiko. Zusätzlich benötige ich keine Schulung und nichts dafür, da ich die gesamte Technik, alle Verträge und Bedingungen sowie Systeme und AGB kenne.

Das kann von heute auf morgen gestartet werden. Alle Gegebenheiten sind klar, bis auf die kleinen Fragen die ich gestellt habe. Eventuell liest es der richtige, falls nicht Frage ich im Unternehmen. (Telekom).
Aufgrund der Größe wird meine Frage nur leider sicher mehrere Abteilungen durchlaufen und damit Wochen brauchen. :)

Ich bekomme laufend Anrufe von solchen Firmen die sich als Telekom ausgeben, es aber nicht sind. Ich lege das gleich auf. Viel Aussichten auf Erfolg und Geld werdet ich da wohl nicht haben.

bornXaXsnake
Fragesteller

Das hat mit dem Profiprogramm dann nichts zu tun. Das sind Callcenter.

Klug4u  18.07.2018, 20:57
@bornXaXsnake

Ja ist wohl so. Aber dann solltest Ihr auch Technik und Hilfe anbieten. Das mag dann gehen. Aber nur Tarife ist schwierig.

bornXaXsnake
Fragesteller

Genau darum geht es. Ähnlich wie Versicherungen es händeln. Vollständige und gute Beratung. Mehr nicht, das was eigentlich sämtliche Kunden wollen. Nicht ewig anstehen, sitzen, Termine wahrnehmen, einen Ansprechpartner haben. Nicht mehr, nicht weniger. Technik liefert die Telekom, welche ich bestellen kann für die Kunden.

Als Kleinunternehmer..... klaro, mit max. 17500 Umsatz, was soll das bringen ?

Also ich weiss nicht.... ich würde mir das vorher GUT durchkalkulieren.

bornXaXsnake
Fragesteller

Der Einsatz bzw Aufwand liegt bei genau 0 Euro. Kalkulation fertig 🤔

grisu2101  18.07.2018, 22:00
@bornXaXsnake

Nein, eben nicht !! Du investierst Zeit, Strom, Büro (sind die Räume eigentlich für Gewerbe nutzbar ??) usw...