Eure Persönliche Meinung zu Armut

2 Antworten

Ich würde sagen man ist Arm, wenn dir alle Wege verbaut werden für deine Zukunft. °Das wäre ein nicht angenehmes Szenario°

Und Reich ist man wenn man gut durch das Leben kommt und keine Mangel an °lebenswichtigen Dingen° hat!

Grüße

Elia

Reich bist du, wenn du nicht auf den Preis schauen MUSST, sondern dir immer sicher sein kannst, dass du so viel Geld hast, dass du damit auch einkaufen gehen könntest ohne viel darüber nachzudenken.

Arm... naja, arm bist du eigentlich, wenn du nur mit allergrößter Not bzw. gar nicht über die Runden kommst.