eure peinlichste erinnerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor etwa 10 Jahren in der 9. Klasse hatte ich eine Ritterphase (mit 16, ich weiß - zügig spät...) Und das ging soweit, dass ich mich mal zwei Tage hintereinander mit einem Kettenhemd in den Unterricht gesessen habe und in einer Schulstunde die Fragen des Lehrers mit "... Sire" beantwortete. Noch heute halten mich die Erinnerungen manchmal wach.

Hab ca in der 6 Klasse mit ner Freundin fangen gespielt. Als sie mich greifen wollte hat sie mir vorne am Kragen den Pulli komplett runter gezogen und ein Kerl aus meiner Klasse konnte eigentlich meine komplette Brust sehen. Damals hatte ich schon nen relativen Ansatz an brüsten, aber noch keinen Bh an. Jetzt 6 Jahre später haben wir alle das immer noch tod geschwiegen und reden nicht darüber und das ist auch gut so weil es glaub allen Beteiligten seeehr unangenehm war